Asus B350+ mit Agesa 1006a / Bios 0805 ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK one

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
4.889
wie üblich sind die US Server eher dran https://www.asus.com/us/Motherboards/PRIME-B350-PLUS/HelpDesk_Download/

Das erste mal das ich mit DOCP 3200 direkt starten konnte und ins Windows kam , Hurra .. Hurra ( leidgeprüfter Hynix Speicher verwender )
2017-06-27.jpg

jetzt geht's ans optimieren , die leserate ist schon gut - die schreibrate weniger , Latenz für cl16 Ram OK

wie gesagt , das erste Bios das nach dem flashen mit Auto Einstellungen direkt auf 3200 ging .:):)
 
Gibts jetzt zu jedem Motherboard und/ oder jeder UEFI-/ BIOS-Version die AGESA 1.0.0.6(a) enthält nen extra Thread?

Schon mal an einen Sammler gedacht, in dem man all diese Boards bzw. UEFI-/ BIOS-Versionen sammelt bzw. im TO (übersichtlich!) pflegt statt drölfzig Threads/ Themen zu starten und die man sich ggfs. nur mühsam zusammensuchen muss?

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben