Windows 10 Key Produkt-ID fehler?

Die Zahlen (Key & Produkt ID) waren noch nie gleich.

Wenn Windows aktiviert ist, dann ist alles gut.
 
Der ausgelesene Key nach einem Update war doch schon immer ein generischer.
 
Ob das normal ist das hier so viele nullen enthalten sind.
Da wie gesagt bei meinen anderen PC nicht so viele nullen drin ist.
Und ob dies am benutzten meinen Windows 7 OEM keys liegt.

Aber sofern Windows aktiviert dort steht sollte alles i.o sein, sehe ich das richtig?
 
Die Product-IDs sehen hier anders aus. Die enthalten u.a. an den Stellen wo bei dir eine 0 ist andere Zahlen und teils auch Buchstaben.

Im Prinzip ist für dich die Product-ID uninteressant. Interessant sind für dich Product-Key und ob der von dir eingesetzt Product-Key aktiviert ist/ wurde.
 
So sieht das bei mir aus: Produkt-ID 00329-00000-00003-AA343

Und? Zufrieden? Oder kannst du damit etwas anfangen? (Missbrauch) .. Kurz: nein
 
Alles klar danke für die Antworten, ich hätte da nochmal eine Frage bzgl. einer Änderung meines Windows Keys.
Sprich sollte ich mir irgendwann eine neue Windows 10 Pro Lizenz kaufen kann ich die ohne das ich mein System neu aufsetze ändern ohne nachteile/Probleme zu haben?
 
Ich habe da nochmal eine Frage bzgl Cortana Suchfeld, welches bisher immer Grau war aufeinmal ist es Weiß. Hat jmd das selbe Problem/erfahrungen damit?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben