Fertig PC 2000€

Ist halt ein Fertig PC mit den üblichen nachteilen ... geht so.

- relativ billiges Netzteil
- langsamer Ram
- CPU Kühler ?!
- Mainboard ?!
-1080Ti vermutlich die eher durchschnittliche Founders Edition

Warum nicht was eigenes Zusamenstellen und dann zusammenbauen lassen vom nem Händler z.b.? Hast du genauso Garantie auf die Fertige Kiste oder worum es dir dabei auch geht.
 
Auf den ersten Blick scheint mir das Angebot i.O. Zu sein.
Kannst zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich :D

Du gehst doch auch nicht mit 2000€ in den Deichmann und gibst den Rest als Trinkgeld. Warum bei PCs?
 
Für einen Fertig-PC ist der bis auf das Netzteil, den relativ "langsamen" RAM und evtl. das nicht genannte Mainboard völlig in Ordnung. Positiv z.B. der Noctua Kühler (wenn der auch wirklich verbaut ist).

Da Du wirklich saftig draufzahlst (ist aber sogar noch im Rahmen finde ich), würde ich auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, den PC vom Händler zusammenbauen zu lassen, z.B. Mindfactory.
 
@#6: Du kannst doch nicht so eloquent, einfach und effektiv mit der rationalen Realitätskeule ihm helfen! Wo kommen wir denn hin!
Also: +1 Was #6 mr_andersson, der TE wird sich über das gesparte und hart erarbeitete Geld (ca. 300 Nüsse) freuen.
 
ich würde es NICHT kaufen. hier zusammenstellen lassen und bei MF zusammengebaut ( 100€ ca) zuschicken lassen...

eine AllinONE wakü ( die kommt montiert an, so dass du nichts mehr machen musst...
 
Die Komponenten des gezeigten PCs liegen in der Summe bei ca. 1800€ inkl. Windows. Ich finde 2000€ eigentlich ganz fair.
Ob man jetzt wirklich so viel Geld in einen 4-Kerner stecken will ist halt eine ganz andere Frage. Das gleiche System mit einem Ryzen 1700X auf B350 und 2666er-RAM würde für mich mehr Sinn ergeben.
Grundsätzlich ist die Zusammenstellung aber in Ordnung und man kann aller Voraussicht nach hervorragend damit daddeln.
 
Zurück
Oben