Java JSF mit codenvy

Tr3x

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
638
Hi,

ich versuche schon in mehreren Anläufen eine JSF Anwendung in codenvy.io (cloud ide) aufzusetzen bzw überhaupt einmal zu laufen bekommen. Würde das noch gern mit RichFaces oder PrimeFaces ausweiten.


Leider scheitert es denk ich mal bei der richtigen Konfiguration des workspaces bzw. das starten. Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können bzw. kennt ein gutes Tutorial?

Merci
 
Könntest du evtl etwas näher ausführen wo genau du nicht weiterkommst? Habe gestern Abend nur mal Testweise in codeeny reingeschaut aber soweit sah das alles recht logisch aus.
 
Hey,

hauptsächlich scheitert es daran wildfly irgendwie reingeladen zu bekommen und das mit den richtigen scripts zu publishen, deployen und zum laufen zu bekommen. ein projekt mit maven etc konnte ich schon testweise hinbekommen.
 
Zurück
Oben