Merkwürdige Mail von Oculus

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.262
Hi,

hab heute eine E-Mail bekommen, da stellt sich mir die Frage:

1) Welche andere Seite meint Oculus?
2) Woher wissen, sie dass die PW übereinstimmen? Hashvergleich?

Unbenannt.PNG
 
Wurde das Passwort denn tatsächlich zurückgesetzt oder ist das vielleicht einfach Spam?
 
Naja da steht, das die dein Passwort zurückgesetzt haben.
Logge dich einfach mal auf der offiziellen HP mit deinem NORMALEN PW ein.

Wenn das funzt,dann kommt die Mail in den Müll :D

Edit : Das riecht nach SPAM ! Zu 99% kannst Du dich ganz normal auf der offiziellen HP einloggen :D

Danach kannst Du denen ja ne Mail mit nem Anhang von ner anderen Spammail zurücksenden. Kannst ja sagen, das im Anhang dein PW gespeichert ist. Sollte jedoch ne feine .exe mit .txt-Endung sein sein :D

*Drecksackmodus-AUS* :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ramtamtam schrieb:
Wurde das Passwort denn tatsächlich zurückgesetzt oder ist das vielleicht einfach Spam?

ja wurde tatsächlich zurückgesetzt. Die E-Mail ist von oculus und die Links führen auch zur Oculus Seite.
 
Da könnten sich andere Webseiten-Betreiber mal ein Beispiel dran nehmen! Vorausschauend für die Sicherheit des Kunden sorgen! Das ist mal gute PR für Oculus!
 
Zurück
Oben