Iphone 5s davor , welches jetzt für mega unterschied?

Sliskovic

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
459
Hallo,

bin dabei mein Iphone 5s für 180€ zu verkaufen ( guter Preis würde ich sagen ? )

Welches sollte ich mir kaufen , welches nicht alzu groß ist und doch einen deutlichen unterschied hat was die Kamera angeht und sonstiges?

Auf Iphone 8 warten ?

Jemand davor einen Iphone 5s gehabt und die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Was ist bei dir nicht allzu groß?

Wenn dir die Maße des Iphone 7 noch egal sind und bereit bist ein halbes Vermögen für ein Iphone auszugeben, dann warte auf das Iphone 8.
 
ja nicht größer als ein s7 oder iphone 7

wie kommst du auf halbes vermögen bei iphone ???
 
Da das iPhone 7 Plus in 128GB schon 1.000€ gekostet hat wird sich das vermeintliche iPhone 7s (Plus) in einer ähnlichen Preisregion ansiedeln. Das Premiummodell, also vermeintlich iPhone 8, wird dann um einiges teurer. Wie viel kann keine sagen.
 
und warum soll das ein halbes vermögen sein?

ok ich wohne bei meinen eltern und verdiene 1400€ monatlich und mus nix hergeben

plus ist mir zu groß
 
als wäre das durchschnittliche vermögen in deutschland nur 2000€ .

never
 
das Vermögen natürlich nicht, aber das durchschnittliche Einkommen pro Monat (netto) lag z.B. 2015 bei ca. 2000€

Wenn du so viel Geld hast, dann nimm das Iphone 7 oder warte auf das 8 (jeweils ohne +)
 
Und selbst wenn ich 5k auf der hohen Kante habe, finde ich 1k+ für ein Smartphone verdammt viel Geld... aber BTT.

Die Kamera des 7er ist natürlich besser. Schau dir Tests an und entscheide, ob sie dir genügt. Was das 8er wirklich kann, weiß man ja erst, wenns auf den Markt geworfen wird.
 
Wenn du einen krassen Unterschied willst, nimm ein Nokia 3210.
Ansonsten wäre es hilfreich “mega Unterschied“ annähernd zu spezifizieren.
 
... die Diskussion brauchst du hier nicht anzufangen, das können und wollen manche nicht verstehen, warum mancher sich so ein Telefon leistet.

... warte aufs iPhone 8, wird geil ... :)
 
@majusss: ganz ernsthaft, ich denke das wird nichtmal reichen. Ich rechne schon so mit 1000-1200€ :freak:
 
Und was hat man sonst so für ausgaben?

Haus , Auto , Urlaub , und dann kommen halt so Sachen wie Technik.

Ein neues Smartphone hat man auch min 3 Jahre und zahlt ca 1000€

Auto kostet deutlich mehr und verliert viel schneller an Wert.
 
:lol:

oder man wird erwachsen und zahlt Miete, Versicherungen, Lebensmittel etc., Energie, Internet, Rundfunkgebühren...

die Liste nimmt kaum ein Ende, bevor man überhaupt bei Technik etc. ankommt...
 
Mutter will ja nicht dass ich ausziehe.
 
lol

Wohnung usw. spielt hier ja keine Rolle. Es ist eben so, dass 1000 Euro für ein Telefon zuviel ist, das ist es einfach nicht wert, auch wenn man es sich leisten will.

Du hast das S7 erwähnt, dann bist du wohl der Android Welt nicht ganz abgeneigt. Bis das Iphone 8 kommt, kannst du dir ja mal ein Sony Xperia X compact anschaffen und vergleichen.
 
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, aber trotzdem bleibt es ein teures Vergnügen.

Die Aussage “ein halbes Vermögen ausgeben“ kennst du offensichtlich nicht, sonst hättest du nicht so kindlich reagiert. Die Nutzer geben eben vernünftige Ratschläge, dazu zählt auch der Kosten/Nutzen-Faktor.

Man könnte jetzt anfangen und sagen, spare halt für sinnvolle Dinge. Die erste eigene Wohnungseinrichtung kostet auch schnell viele tausend Euro. Aber letztendlich lernst du hoffentlich noch früh genug, mit Geld umzugehen.

Ich würde auch auf das iPhone 8 warten an deiner Stelle.
 
Zurück
Oben