Notiz Kostenlose Ladestation: Samsung „Energie Tanken“ für das Galaxy S8 und S8+

Fehlt noch ein runder Spiegel drauf und das Ding geht als Damenschminkspiegel durch ;-)

Hält die Winkelverstellung auch beim Tippen?
Hab ein Elephas mit starrer Winkelung und das funktioniert damit sehr gut.

Da man gute Ladegeräte schon ab 20 Euro bei Amazon bekommt, hätten sie auch sagten können: statt ein Ladegerät für 80 Euro "geschenkt" bekommt man eines für 500 Euro geschenkt.
 
Samsung verschenkt mal wieder etwas um ihre Geräte interessant zu machen...
 
@iSight2The Blind: Und das ist schlecht weil... ??
@Fritzibox: Nein, nur für den Aktionszeitraum.
 
@Rome1981
An was denkst du, wenn du "Rufen Sie in den nächsten 15 Minuten an und sie erhalten gratis eine praktische Spiegeleipfanne dazu. Doch das ist nicht alles, die ersten 100 Anrufer bekommen außerdem noch ein Set mit zwei Pfannenwendern, dafür fällt nur eine kleine Versandkostenpauschale von 5,95€ an" liest?
Schau dir doch mal an wie Samsung beispielsweise die Tablets verramscht hat, da bekam man ein Tablet gratis wenn man ein Smartphone vorbestellt hat, einen Samsung-Kühlschrank gekauft hat (!) oder (jetzt nicht direkt durch Samsung) Mitglied einer Partnerbörse wurde.

Beschädigt meiner Meinung nach die Marke und das Kundenvertrauen (siehe Beitrag von Fritzibox), es klingt nach Verramschung und es wird immer Nutzer geben die das Gerät einen Tag vor der Aktion gekauft haben.
 
Wenn du zu Mercedes gehst und siehst dort ein Angebot (zB. Winterräder geschenkt), ist das dann für dich verramschen? Und was hat das mit Fritzibox zu tun? Der fragt lediglich, weil er (wie ich auch) ein mieses Timing hatte...
Natürlich handelt es sich um ein Lockangebot, aber ganz ehrlich, wer nicht verhandelt oder ein Angebot kauft, ist selbst Schuld und ich sehe nichts negatives daran, wenn Hersteller darauf eingehen.
 
Bei dem Ladegerät ist ja noch nicht mal ein Netzteil mit dabei. Wie kommt man denn auf so eine Idee das wegzulassen, noch dazu bei 80€?
 
@o.Sleepwalker.o: Weil das der allgemeinen Empfehlung entspricht. Hier werden universelle Netzteile benötigt (USB >= 1A), daher ist es umweltschonender diese nicht immer und immer wieder beizupacken. Man kann davon ausgehen, dass Besitzer eines entsprechenden Gerätes bereits im Besitz des Netzteils sind.
 
Okay, allerdings hört die Schonung der Umwelt bei der Verpackung schon wieder auf. Bei einem 20 - 40€, okay da kann meinet wegen drauf verzichtet werden. Aber bei 80€ UND von einem namenhaften Hersteller, finde ich, kann man ein bissl mehr erwarten.
In meinem derzeitigen Alltag benötige ich dennoch ein extra Netzteil pro Qi-Ladegerät. Eins steht im fernen Büro auf Schreibstich, eins im heimischen Büro und eins auf dem Nachschränkchen. So müsste man ja das Netzteil immer mit hin und her schleppen.
 
iSight2TheBlind schrieb:
@Rome1981
An was denkst du, wenn du "Rufen Sie in den nächsten 15 Minuten an und sie erhalten gratis eine praktische Spiegeleipfanne dazu. Doch das ist nicht alles, die ersten 100 Anrufer bekommen außerdem noch ein Set mit zwei Pfannenwendern, dafür fällt nur eine kleine Versandkostenpauschale von 5,95€ an" liest?
Schau dir doch mal an wie Samsung beispielsweise die Tablets verramscht hat, da bekam man ein Tablet gratis wenn man ein Smartphone vorbestellt hat, einen Samsung-Kühlschrank gekauft hat (!) oder (jetzt nicht direkt durch Samsung) Mitglied einer Partnerbörse wurde.

Beschädigt meiner Meinung nach die Marke und das Kundenvertrauen (siehe Beitrag von Fritzibox), es klingt nach Verramschung und es wird immer Nutzer geben die das Gerät einen Tag vor der Aktion gekauft haben.

Da ist wohl jemand frustriert weil sein Lieblingsabzockerladen nichts interessantes zu bieten hat und nun eine Abwanderung zur Konkurrenz befürchtet
 
Damit die Leute das S8 kaufen?

Also ganz ehrlich, das S8 wäre ja schon nicht schlecht, aber weil der Fingerdingsbums hinten ist, ist das Handy für mich fast unbrauchbar.
Daher bleibe ich beim s7 und kann auf diesen Ladesockel der mal ein Damenschminkspiegel war verzichten.
 
Na und?

LG wirbt mit einem 32" TV, beim Kauf eines LG G6, und bei Sony gibts eine PS4 beim kauf eines XZ Premium gratis dazu.
Muss Samsung einige hier um Erlaubnis fragen, um so eine Aktion starten zu dürfen?!
 
aktionen gibt es immer mal wieder. ist halt so bei android und dem konkurrenzkampf. ständig kommen neue geräte aller möglichen hersteller und jeder buhlt um kunden.

@proud2b

tv zum g6? wäre für mich interessant, evtl. hast du einen link für mich.

grüße
 
Und bei 1&1 gibt's ein Auto dazu.
Wer auf solche Marketing Märchen reinfällt, dem ist eh nicht zu helfen.

Ich kaufe mir meine Sachen wenn ich sie brauche und dann zum günstigsten verfügbaren Preis vom Anbieter xy der noch halbwegs Vertrauenswürdig ist.
Sollte genau in dem Moment eine Aktion dabei sein die wasserdicht ist, nehme ich sie gerne mit.

Aber kaufen nur weil gerade Aktion ist... "Nich mit Commander" :evillol:
 
hab damals zu meinem lg g3 eine lg g watch dazubekommen. uhr habe ich heute noch jeden tag um. war für mich ein anreiz weil ich das telefon eh haben wollte (kostete mich damals 500€ und war kurz nach release)

wenn man zwei fliegen mit einer klappe schlagen kann ist es ok. dreingaben als "leckerli" zu verträgen sind für mich aber keine option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool mal wieder was gratis, hab damals die 128 GB Speicherkarte für lau bekommen.
Die Station fürs S7 kostete ca. 40€, da haben die glatt mal verdoppelt...
 
Christi schrieb:
@proud2b

tv zum g6? wäre für mich interessant, evtl. hast du einen link für mich.

grüße

Sorry, gibt es leider nur exklusiv in Österreich bei A1.
Hatte wohl die Ankündigungsinfo anscheinend etwas falsch verstanden..:rolleyes:
 
Manegarm schrieb:
Damit die Leute das S8 kaufen?

Also ganz ehrlich, das S8 wäre ja schon nicht schlecht, aber weil der Fingerdingsbums hinten ist, ist das Handy für mich fast unbrauchbar.
Daher bleibe ich beim s7 und kann auf diesen Ladesockel der mal ein Damenschminkspiegel war verzichten.

Du kannst also aufgrund des hinten angebrachten Fingerabdruckscanner nicht telefonieren?
 
Zurück
Oben