Seit paar Tagen keine Dsl Verbindung

Makaveli94

Lieutenant
Registriert
Juni 2016
Beiträge
777
Hallo wir haben seit ein paar Tagen keine Dsl Verbindung mehr.
Wir haben eine 100 Mbit Leitung von der Telekom die eh immer nicht so stabil lief aber eines Tages hat sie sich nicht mehr verbunden bzw. bekommt kein Signal ?
Als Router benutzen wir die Fritzbox 7390 und einen anderen Router (Speedport W724V Typ C) haben wir auch schon probiert deswegen würde ich sagen am Router liegt es nicht.
Und ich habe dann an der Fritzbox so einen Leitungstest gemacht da kam raus das innerhalb der ersten 200Meter ein Problem auf der Leitung liegt was könnte das jetzt sein ? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann vieles sein... Ein Tip: Die Telekom-Störungshotline ist hier vermutlich die richtige Adresse...
 
Guten Abend Makaveli94,

so aus der Ferne ist es eher schwierig zu beurteilen, woran es liegt.

Wie sieht es aus, hast du schon mit meinen Kollegen telefoniert?
Ansonsten kann ich mir den Anschluss gerne einmal anschauen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Ja telefoniert wurde schon hat sich geklärt.
Anscheinend gibts bei uns eine größere Störung.
Trotzdem Danke
Lg Patrik
 
Hallo Makaveli94,

gut, dass du die Kollegen noch erreicht hast.
Nicht so schön ist natürlich die Störung in eurem Bereich. Aber man kümmert sich auf jeden Fall darum.

Es gibt also Licht am Ende des Tunnels. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben