Spotify Must Haves Party Playlist ♫

fabzree

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
46
Heyho Com,

wie der Titel schon sagt handelt sich das Thema um Spotify Party Playlisten. Jeder kennt es, eine Party steht an und eine umfangreiche Party-Playlist muss her. Am besten von den aktuellsten tracks bis zu den 90s. Bin schon länger an einer Liste dran mit über 800+ Partykracher, die auf Geburtstagen un Co. für Stimmung sorgt. Wollte euch einfach mal die Liste hier lassen damit sich nicht jeder so viel Arbeit im Aussortieren machen muss ;-) Ergänzungen sind gerne Erwünscht, bzw. weiter Listen können ja hier geteilt werden. Wem's gefällt kann gerne folgen um nix zu verpassen :-)

► ♫
https://open.spotify.com/user/1194192891/playlist/1loc2jjKEkbijYr9sI1pVi ♫ ◄

Habt nen guten Tag, die nächste Party kommt bestimmt :schluck::
 
Zuletzt bearbeitet:
fabzree schrieb:
Danke :-)
Hab versucht für jeden etwas dabei zu haben.


Die paar guten Tracks hätte ich warscheinlich garnicht mehr gehört, weil ich vorher schon gegangen wäre


Mein Geschmack ist es nicht, aber ich bin ja auch noch 41, und kriege das k***en, wenn ich irgendwo mal BigFm hören muss.....


Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten;-]
 
Am Alter liegt es sicher nicht, Ralfii. Ich bin das ein oder andere Jahrzehnt jünger und kann mit der Musik ebenfalls nichts anfangen.

Zugegeben, als Partymusik für das "durchschnittlich-hörende" Jungvolk scheint die Playlist ziemlich gut zu sein.
 
Tatsächlich ist das ne ziemlich gute Zusammenstellung finde ich. Deckt eigentlich alles ab was so auf den Geburtstagsfeiern der mittlerweile ~30 Jährigen zu hören war. Geht hier auch glaube ich eher weniger um die Partyies um die sich sonst ein DJ kümmert, aber die Geburtstagsfete im Partykeller oder auf der Terasse mit ein paar Bier etc ist meines Erachtens sehr gut getroffen.

Würde sagen so Jahrgang 85-93 dürfte die ungefähre Zielgruppe darstellen.
Ich hab nen Follow gesetzt :)
 
Vielen Dank schonmal an die Kritik und Komplimente, ich sehe die Playlist als sehr Breitgefächert, was der Allgemeinheit entspricht. Ich wollte etwas Teilen, dass normal jeden Geburtstags Musikgeschmack abdeckt. Persönlich schwimme ich auch nicht so auf der Mainstream-Welle aber Erfahrungsgemäß gewinnt die Mehrheit auf Parties.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben