Eigenartige Mitteilungen

Kira86

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
47
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Rechner.

Daten:

Windows 7 - Ultimate, 64-Bit
Quad Core 2,6GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 640 Grafikkarte


Zu meinem Problem/Frage,

ich habe vor paar Tage Tails auf mein USB-Stick Installiert und diese auch mal ausprobiert, also das Betriebssystem, Tor usw., habe aber nun nichts verbotendes gemacht, angeschaut oder sonstwas, wollt nur sehen wie es da so aussieht und funktioniert.

Nun wollte aber vor 2 Tagen mein Windows die Key zum aktivieren wieder haben (Betriebssystem lief aber noch), was mich wunderte weil er mich das nie fragte, siehe Screen.

Heute kam eine Meldung, das irgendwas mit meiner IP Adresse ist, da stand nur Lösung suchen oder Abbrechen, dummerweise hab ich das nicht gescreent. :(

Nu wollte ich mir heute was von google translait was übersetzen lassen und da stand das meine aktivität zu hoch sein und spuckte mir dann dann die ... 66.249.93.203 ... IP aus, was aber nicht meine ist.

Wisst Ihr da mehr, könnt Ihr mir helfen?

Ich würde mich sehr freuen für eure Hilfe. :(
 

Anhänge

  • Aktivierung.JPG
    Aktivierung.JPG
    39 KB · Aufrufe: 482
Hast du einen günstigen Windows 7 Key gekauft oder ist es eine 80€ Lizenz mit DVD, etc.? Oder ist es ein OEM PC von einem großen Hersteller mit Betriebssystem (HP, Lenovo, Medion, ...)?
 
Ich hab da ein wenig Angst, nicht das ich mir da was eingefangen habe wo ich Tails benutzt habe.

Den Produkt Key habe ist von so einem OEM mit DVD. (Key und DVD ist von Dell)
Ich habs seit 5 Jahre drauf und bisher gabs da nie ne anfrage, das ich das nochmal eingeben soll und nun auf einmal fragt er danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben