Chrome 59.0.3071.115 - Erweiterungen anzeigen

chaos2oo2

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
326
Hallo zusammen,

seit dem letzten Chrome-Update hat Google ja die Einstellungen umgekrempelt. Weiß jemand wie man sich die Erweiterungen anzeigen lassen kann? Den Punkt gibt es nicht mehr! :freak: (chrome://extensions) kenne ich. Die können das doch nicht aus dem Einstellungen rausgenommen haben?!

Gruß
chaos2oo2

edit:
hast sich erledigt! Falls es noch jemand sucht:

Liste Ihrer Erweiterungen aufrufen
1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
2. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Mehr.
3. Wählen Sie Weitere Tools und dann Erweiterungen.
 
Die Version von Nik ist super, ich hab die lkgr-Version "No syncNo WebRTCNo Widevine" genommen, natürlich mit den Codecs.

Achtung: Chromium hat keinen eingebauten Flashplayer! Ist aber eigentlich egal. Endlich ist mein Rechner Flash-frei :)
 
Zurück
Oben