Windows 10 zurückholen

TFGLuiGi

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
14
Guten Abend (:

Als Win10 neu auf den Markt kam, habe ich das kostenlose Update von meinem Win7 gern mitgenommen.

Mittlerweile habe ich die Main-Festplatte gewechselt, und somit letztens die "alte" Win7 CD zum installieren eingelegt
Ich möchte allerdings zu Win10 zurückkehren und suche nach einer Möglichkeit dafür

Der Microsoft-Support sprich in Rätseln mit mir - deswegen wollte ich mich hier mal umhören
aber es soll kostenlos möglich sein

Besten Dank und einen schönen Abend

p.s. das Thema wird mit Sicherheit schon bestehen, wenn dem so ist, dann leitet mich bitte dorthin weiter
ich habe bei meiner ersten kleinen Suche nichts dergleichen gefunden
 
Windows 10 laden und auf USB Stick packen. Installieren und mit deinem Windows 7 key aktivieren. Alles ganz einfach gemacht

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
 
Lad dir bei MS mim Media Creation Tool nen Image runter und installiers davon sauber neu und überspring die Keyeingabe (oder gib den alten einfach nochmal ein, ist wumpe), wenn nicht mehr als die Festplatte getauscht wurde aktiviert es sich automatisch dann

Und benutz doch bitte die Suche, das Thema gibts non stop
 
Spiel einfach das Backaup auf die neue HDD. Da sich nichts wesentliches (Board/CPU) geändert haben, kannstst Du ohne Probleme weiterabeiten und Dein Windows ist auch aktiviert. Es muß kein Upgrade gemacht werden und stundenlange Updates über 1511, 1603, 1703 und Creaters Update kann man sich dann genauso sparen wie eine neuerliche Konfiguration aller Feature, Datenschutzeinstellungen, Programme, Tools, Steam, Origin, Firefox, Scriptblocker, VLC, AIMP3 ...
 
@ Kowa , wie du selber schreibst kopiert man den ganze Müll auf die andere HD .
Eine sehr schlechte Empfehlung !

Frisch installiert ist wie frisch gekocht und nicht tausend mal aufgewärmt .
 
Zurück
Oben