• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommentar Kommentar: Das Glücksspiel Beutebox gehört reguliert

@Überprüfung
Techfirmen haben sehr viel Angst das eindeutig illegales raus kommt, deswegen lässt man sowas zumeist bleiben.
Wenn jedoch Gesetze in der Grauzone liegen oder keine Regulierung vorliegt werden auch entsprechend viele machen was sie wollen.
Schwarze Schafe wird es immer geben, natürlich, aber deswegen nicht für mehr Gerechtigkeit einstehen ist doch auch unsinnig.

@"Böse Firmen"
Generell würde ich sagen, ohne eindeutige Beweise sollte man niemanden etwas Vorwerfen oder Behaupten.
Wie bereits gesagt, die Manipulation der Dropchancen im laufenden Service bzw. die Dropchancen zugeschneidert für einzelne Spieler kann man nicht mit Sicherheit prüfen, ohne den Code zu kennen.
In meiner Zeit als Publisher habe ich gelernt, dass die Wahrnehmung von Spielern sehr subjektiv ist. Man vergisst gerne wie gut es einem geht und schaut nur auf sein Pech. Ich musste mich häufig mit solchen Anfragen rumschlagen bei denen Leute behaupten das Spiel sei zu ihren ungunsten manipuliert und habe hunderte Logs nachgelesen und konnte bis heute in den Services in denen ich aktiv war kein außergewöhnliches Pech feststellen, manchmal hat man Glück, manchmal ist das Spiel manipuliert ;)

Soll jetzt nicht ausschließen, dass es das nicht gibt... nur vllt die Fälle die Berichtet werden hatten vllt nur Glück... ich meine wie viele kommen hier an und schreien, dass sie in ähnlichen Situationen normale Chancen hatten?

~
Oh und was vielleicht erwähnt sein muss: Spieler Lügen! Sie Lügen!
Glaubt nicht alles was ein anderer Spieler sagt!
Der Hauptgrund warum bei unseren Service geglaubt wurde wir manipulieren ist, weil wir Spieler hatten die Angegeben hatten sie hätten sowas wie "3 Legendaries aus 5 Boxen" - Nein. Sie haben 100 gekauft, teilweise sogar mehr, sie haben die 3 Legendaries, aber sie haben deutlich mehr Boxen gebraucht.
Solche Leute gibt es, ich weiß nicht warum man solche Lügen verbreitet, aber solche Leute waren und sind mir ein Dorn im Auge, weil sie zur Wahrheitsfindung reichlich wenig Beitragen.
Also schaut nicht nur, ob die Firmen die Wahrheit sprechen, sondern auch angeblich Betroffene Spieler, leider ist die Wahrnehmung meist so, wenn der "Schwächere" dem "Stärkeren" was vorwirft, dann wird es meist auch stimmen!
 
ZeusTheGod schrieb:
Ich kann offenbar auch gegen eine Wand reden.
Bitte was?! Er/Sie fragt dich mehrmals wo eigentlich dein Problem mit der Offenlegung der Dropchancen liegt, ich darf zitieren:

Mustis schrieb:
Warum sollte es bei den Lootboxen in Spielen anders sein. DAS ist hier die einzig relevante Frage und dazu gab es kein einziges nachvollziehbares Argument bisher und dein VErsuch der Relativierung scheitert an falschen Aussagen und mathematischen Ungenauigkeiten.
Mustis schrieb:
Du hast übrigens noch nicht einen Grund genannt, wo das Problem für dich als Kunden dabei liegt. Wo schränkt es dich ein, wie beeinflusst es dich negativ, wo ist dabei eine Gefahr für dich?
und du sagst tatsächlich ER/SIE wäre hier die Wand?

ZeusTheGod schrieb:
Die Frage, die ich mir stelle: lohnt es sich mit jemandem zu diskutieren, der weder Respekt besitzt, noch grundlegendes Textverständnis?
Du hast genau NULL Argumente gegen den eigentlichen Inhalt von Max' Kommentar vorgebracht, stellst Fragen die hier schon gefühlt 100x beantwortet wurden, aber unterstellst anderen mangelndes Textverständnis? Du füllst hier seitenweise den Thread, meilenweit am Thema vorbei, dass man nur noch den Kopf schütteln kann! Ich kann Max eigentlich nur für seine unfassbare Geduld loben, hier alles wieder und wieder zu erklären, obwohl schon so oft gesagt. Spätestens beim Dritten der wild diskutiert und wieder den gleichen Scheiß durchkaut, würde ich mich im Ton vergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben