R290 Bios Flash

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo Leute,

meine R290 krieg ich nicht ohne Luftkühler verkauft, und bald steht ne neue Karte an, da dacht ich mir, lock ich noch alles aus der Karte raus was sie zu bieten hat.
Jetzt wollte ich Fragen ob es ein Bios gibt, dass ich auf meiner XFX 290 im Ref-Design drauf flashen kann, dass mir mehr Spannung freischaltet. Evtl. ein Asus R290X Bios oder ähnliches? Kennt sich da wer aus, was da ein geeignetes ist, bzw was überhaupt lauffähig ist?

Vielen Dank schonmal!

MFG
 
Mit dem Afterburner kannst du +100mv drauf geben.
Mit dem sapphire trixx Tool sogar +200.

Das sollte doch reichen um "alles rauszuholen" oder?
 
Wenn es Referenz Design ist müsste es genug bios versionen geben mit pc Settings ... kannst jeden Hersteller nehmen der auch dieses Layout hat. Achte auf die vrams, die müssen vom gleichen Hersteller sein. Ein 290x bios kann gehen allerdings musst du das selbst wohl testen wie es dann "stabil" läuft
 
Zurück
Oben