• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz StarCraft Remastered: Am 14. August für 15 Euro erhältlich

Es gibt nichts schwachsinnigeres als das vorbestellen von digitalen Gütern!
 
Naja, Zeitgemäß ist imho was anderes ;).
Wenn die Grafik der einzige Unterschied ist bleibe ich beim Original.
 
hmmm starcraft 1 remastered oder totenbeschwörer DLC... für den selben preis. wow da fällt die wahl echt nicht leicht, doch eigentlich schon...
 
Ich bin sonst bei Trailer zurückhaltend, aber hier kommt eine wohlige Gänsehaut auf :)
 
Deadbones schrieb:
hmmm starcraft 1 remastered oder totenbeschwörer DLC... für den selben preis. wow da fällt die wahl echt nicht leicht, doch eigentlich schon...

ÄH, was ist besser?
 
Deadbones schrieb:
hmmm starcraft 1 remastered oder totenbeschwörer DLC... für den selben preis. wow da fällt die wahl echt nicht leicht, doch eigentlich schon...
Ja fällt leicht in dem man beides nicht kauft.
Echt Geldmacherei, typisch Blizzard -.-
 
Die ersten paar Sekunden dachte ich erstmal: Warum kommt hier jetzt Werbung für Versicherung oder Altersvorsorge?! :D
 
Generell sollte man Blizzard aber einfachmal loben, egal was Sie bisher angefasst haben es war jedes mal ultrageil.

ich erinnere mich noch an die Zeiten von SC1 als ich 12-13 Jahre alt war. das ist schon 17 Jahre her. Ich habe damals Stunden nach der Schule gezoggt. Gute erinnerungen und ey, dafür das es "nur" 15€ kostet finde ich es gerechtfertigt. Ey dann frist man halt 3 Döner weniger im Monat und raucht 2 Schachteln Zigaretten weniger... ^^
 
Nein. Blizzard hat einen eigenen Launcher, der ausschließlich genutzt wird.
 
Soviel Zeit zum Zockenhab ich den Sommer nun auch nicht ... aktuell Totenbeschwörer bei D3 suchten, im Juli sollte dann die nächste D3 Season starten und ab Mitte August dann SC:BW remastered :)
 
Miuwa schrieb:
Wenn die Grafik der einzige Unterschied ist bleibe ich beim Original.

Nein, es gibt weitere Unterschiede, stehen hier unten:
https://starcraft.com/de-de/

Die Auflösung wird übrigens von 640x480 auf 3840×2160 aufgebohrt, tipp das mal in nen Taschenrechner ein und Du kannst erahnen, wieviel Aufwand dahinter steckt.

Finde 15€ echt extrem günstig, habe mit dem doppelten gerechnet.
 
Ich freu mich drauf, das erste Starcraft gefiel mir ohnehin besser. :)
 
basilisk86 schrieb:
Es gibt nichts schwachsinnigeres als das vorbestellen von digitalen Gütern!

Ja, diesen Kommentar.

Kantico schrieb:
Finde 15€ echt extrem günstig, habe mit dem doppelten gerechnet.

Man sieht ja beim Preis von COD Modern Warfare 4 remastered, wie mans auch machen kann, aber nicht tun sollte.
 
Ich finde 15€ jetzt auch nicht unbedingt zu viel, wie von anderen erwähnt gibt es da ganz andere Leute die bedeutend mehr für remastered Editions verlangen oder Spiele bis aufs letzte Melken.
 
Was sich aufgeregt wird Wegen des Preisen das Original gibt es kostenlos und das Remake in dem auch viel Arbeit steckt ist mit 15€ auch voll im zumal man auch untereinander spielen kann
 
Zurück
Oben