Counter Strike Global Offensive Performance

iTzShiNoXx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
18
Counter Strike Global Offensive zu wenig FPS ?

Guten Tag liebe Community, habe mir letztens einen für mich ausreichenden PC zusammgestellt. Da hatte ich erst Probleme im Spielen durch niedrige FPS durch niedrigen Prozessortakt (FX-8120) dieses Problem konnte ich durch BIOS Einstellungen lösen.
Nun wollte ich mal fragen ob es jetzt so passend ist das mit meiner Palit GeForce GTX750ti, 16GB DDR3 RAM und oben genannten Prozessor jetzt auf eine Framerate von Durchschnittlich 130FPS (min 90 max 200) komme, oder müsste da eigentlich noch mehr rauszuholen sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, @bartorn
Das ist CSGO, da ist gut möglich, dass die schwache 750 Ti ausreicht. Aber die CPU? Die ist denke ich mal der limitierende Faktor.

Wann hast du das zusammengestellt? Vor 7 Jahren?
 
Die CPU schafft gut über 200fps. Wenn er alles runterdreht, dann schafft die 750ti das wahrscheinlich auch.
 
Guten Tag liebe Community, habe mir letztens einen für mich ausreichenden PC zusammgestellt. Da hatte ich erst Probleme im Spielen durch niedrige FPS durch niedrigen Prozessortakt (FX-8120) dieses Problem konnte ich durch BIOS Einstellungen lösen.

@Lord B.: Gelesen, ja?
 
Also wie ich bereits sagte die CPU taktet während des Spielens nicht runter.
Der OSD vom Afterburner zeigt mir im Game dauerhaft 3,100MHz an während des Spielens.
 
Zurück
Oben