Bitfender und malwarebytes

A

alternativ

Gast
Hallo,

ich habe zwei Fragen, aber bevor ich die Stelle sage ich mal mein Setup:

2x iOS (brauchen eigentlich den Schutz nicht, oder?)
2x Android
5x Windows 10

So ich wollte jetzt von Bitfender ein Produkt holen, weiß aber nicht welches...ich schwanke zwischen den beiden:

Total Security Multi-Device 2017
Family Pack 2017

Brauche ich da noch das Internet-Security Pack von Bitfender?
Macht dann noch zusätzlich Malwarebytes Sinn? Oder macht Malwarebytes alleine mehr Sinn?
Kann es Probleme geben, wenn ich beides habe?

Danke vorab für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows-Defener ist nicht so gut, wie diese! Außerdem kommen auf dem Android Geräten mehrere lästige Pop-Ups etc. Ich habe mir das schon überlegt, ob ich das will ;)
Die Frage ist..welches Produkt und/oder beides.

Entscheidung ist gefallen:

Ich hole mir beides....zu welchem Bitfender Produkt ist zu raten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitdefender ist grauenvoll in der Bedienung und Installation. Ich habs am Anfang des Jahres probiert, und hab ihn wieder zurückgegeben. Nimm lieber den ESET NOD.
 
Ich will aber nicht Eset! Ich formuliere meine Frage nochmal neu:

2x iOS (brauchen eigentlich den Schutz nicht, oder?)
2x Android
5x Windows 10

Sind beide Produkte (Total Security Multi-Device 2017, Family Pack 2017) von Bitfender bzgl. der Leistungen gleichwertig und brauche ich dann noch das Internet-Security Teil von Bitfender, oder ist das mit drin?
 
ich nutze bitdefender free für pc und android, reicht völlig aus. gibts aber leider nur auf englisch fürn pc
 
Gut...hole mir nun das Multi-Device-Tool oder Family Pack (ist gleichwertig) :)
Malwarebytes kommt zusätzlich....habe jetzt doch noch mal etwas selbst gesucht.
Die Preise sind auch ok...alles zusammen 500€ für 3 Jahre ist voll ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
500 €? Wenn das wirklich so viel kosten soll, ist das meines Erachtens ganz weit enfernt von ok.
 
Warum ist das nicht okay für 3 Jahre? Das macht ca. 170€ im Jahr für einen sehr guten Schutz auf allen Geräten.
Da es 9 Geräte sind, macht das einen Preis von 18,9€ pro Gerät im Jahr. Das finde ich total in Ordnung.
 
In der Bucht zahlst du für drei Jahre und 5 Geräte Bitdefender Total Security unter 72,- Euro, also 24,00 € pro Jahr. Macht bei 10 Geräten 48,00 € pro Jahr = pro Gerät und Jahr 5,33 €uro. Und Malwarebytes zusätzlich ist mehr als unnötig.
 
iOS und Android kannst schon mal streichen. Die brauchen kein Bitdefender oder ähnliches.
Bei Windows 10 kommt es drauf an wer vor dem PC sitzt.
Ist es Mutti die jeden Mist anklickt und von nix eine Ahnung hat. Ja da wäre was angebracht.
Jemand mit Erfahrung und dem richtigen Browser + Einstellungen und Add On's, dem reicht wohl auch Win 10 allein.

Hatte Bitdefender eine weile, war ganz ok, Zuverlässig und sicher. Bin wieder bei Kaspersky, was ich in den meisten Punkten ein wenig besser finde und das herunterfahren vom PC nicht stark verzögert (Bitdefender tat es)

Die ganzen super komplett alles mit drin Versionen kannst du dir sparen, die können viel Ärger machen.
Ich hatte Kaspersky Total Security, kurz gesagt: es hat mich extrem bei der Arbeit am PC behindert und musste Mio. von Warnungen wegklicken, trotz Whitelist etc.

Habe Kaspersky Antivirus, dies läuft sehr gut, nervt Null und reicht vollkommen aus. Deine 500€ für 3 Jahre sind schon etwas übertrieben und viel zu teuer.
 
@Shadowhunter

Das Family Packet geht bis zu 20 Geräte und kostet 199€
Das Multi Device Packet kostet bei bis zu 10 Geräten 179€.

Dann hole ich das Family Packet.

@waldi2005

Bitfender schützt nicht vor Malware! Außerdem habe ich schon 9 Geräte...und nicht 5.

@Pizza

Das ist hauptsächlich für meinen Vater und meine Mutter. Ich selbst nutze nur Windows Defender, was mir reicht.
Aber wenn ich schon da etwas hole, dann auch richtig. Soviel mehr spare ich nicht wenn ich nur für 5 Geräte etwas hole. Vllt. spare ich da 100-200€,
aber wenn noch mehr Geräte hinzukommen --> neuanschaffen...das ist mir zu stressig. Dann lieber jetzt alles kaufen und meine Ruhe haben.
 
Ich schrieb: "Macht bei 10 Geräten 48,00 € pro Jahr = pro Gerät und Jahr 5,33 €uro."

Von der Bitdender-Seite : "Unüberwindbare Malware-Erkennung" Oder: "Bitdefender Total Security Multi-Device 2017 bietet absoluten Schutz auch vor den raffiniertesten Malware-Angriffen."

Also, ein wenig informieren wäre angebracht. Aber wenn 100 - 200 € sparen, stressig sind, naja. Wer 500 Euro ausgeben möchte anstelle 144 Euro, scheint viel Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@waldi

DANKE! Ich habe das echt überlesen! Echt danke, damit fliegt Malwarebytes ;)
Das war auch der primäre Preistreiber. Eiskalt mal 200-300€ gespart :D

Wo ist eigentlich der Upvote Button wenn ich ihn mal brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ, du hast echt keinen Plan oder willst es nicht wissen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben:
Bitfender schützt nicht vor Malware!
. Ausserdem braucht man keine aufgeblähte Internet Security oder Total Security. Nimm BitDefender Antivirus Plus für die Windows PC's wenn es bitDefender sein soll, das reicht. Kostet bei BitDefender selbst für 5 Geräte für 3 Jahre 109,99 Euro. Und bei ebay ist es noch billiger: hier zum Beispiel kostet es für 5 Geräte und 3 jahre 69,90 Euro: http://www.ebay.de/itm/Bitdefender-...hash=item21196cc865:m:m1-Ra-TaFu3AwSPip5sUJyA und es gibt noch mehr Verkäufer bei ebay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...TRS0&_nkw=BitDefender+Antivirus+Plus&_sacat=0
Für Android reicht eine Freeware Antivirus App eines beliebigen Herstellers aus, meine Frau nimmt seit Jahren auf ihrem Handy Avast Mobile Security Free und hatte bisher keine Malware Probleme mit ihrem Android Smartphone.
Die ganzen super komplett alles mit drin Versionen kannst du dir sparen, die können viel Ärger machen.
Ich hatte Kaspersky Total Security, kurz gesagt: es hat mich extrem bei der Arbeit am PC behindert und musste Mio. von Warnungen wegklicken, trotz Whitelist etc.
Hoffentlich glaubt er dir das Pizza!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht lesen purzelbär? Oder bist du gerne grundlos beleidigend? Außerdem wüsste ich alles, würde ich nicht hier fragen oder?
Nimm dir ein Beispiel an waldi! Er ist nicht persönlich geworden und hat höfflich auf meinen FEhler aufmerksam gemacht.
 
Ich denke eher: du glaubst zu viel den Versprechungen von BitDefender Total Security. Jeder Hersteller will sein Flagschiff verkaufen egal ob es die User brauchen oder nicht und ob die mit den ganzen Funktionen der Total Security klar kommen oder nicht, juckt den Hersteller nicht. Als effektiver Virenschutz reicht das Antivirus Plus.
 
habe das family pack 2017 für 140€ gekauft...danke allen...die anzahl der geräte ist sogar unlimitiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben