IOS 11: Apps endlich frei anordnenbar? Mehr Apps pro Seite?

Yoonyah

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
225
Sagt mal, versucht jemand die IOS 11 beta? Kann man da endlich sich die Symbole wie etwa bei Android anordnen. Ich überlege gerade, ob ich in Zukunft IOS oder Android mache. Dass man das nicht kann, regt mich bei IOS wirklich auf. Danke!
 
Was meinst du mit anordnen? Man kann halt alle Symbole verschieben, in Ordner packen etc. Was genau meinst du denn?
 
Ich denke er möchte wissen, ob es möglich ist, dass:

Zeile 1: 3 Apps
Zeile 2: leer
Zeile 3: leer
Zeile 4 eine App auf platz 2 von links

anzuordnen ist.
 
Bei Android kann man die Symbole doch frei anordnen:
- Oben mail apps
- unten Musik
zum beispiel

Bei IOS springt das doch immer in die Reihe.
Ergänzung ()

CarstenJoe schrieb:
Ich denke er möchte wissen, ob es möglich ist, dass:

Zeile 1: 3 Apps
Zeile 2: leer
Zeile 3: leer
Zeile 4 eine App auf platz 2 von links

anzuordnen ist.

Ja, genau!
 
Yoonyah schrieb:
Sagt mal, versucht jemand die IOS 11 beta? Kann man da endlich sich die Symbole wie etwa bei Android anordnen. Ich überlege gerade, ob ich in Zukunft IOS oder Android mache. Dass man das nicht kann, regt mich bei IOS wirklich auf. Danke!

Wow! :freak:
Und das wird dann vielleicht der entscheidende Grund, ob das nächste Handy ein Apple oder doch ein Android Gerät wird?
Man muss Prioritäten setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yoonyah, motorazrv3 hat völlig recht. Das ist wie diese immer auf /r/jailbreak. Das ist ein iPhone und kein Android. Wenn euch Android so anturnt holt euch ein Android. Gibt genügend die so aussehen wie ein iPhone. Aber dann ist es wieder nicht gut genug
 
Zurück
Oben