• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online elder scrolls online Schmieden Frage

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.153
Guten Mittag meine Freunde der MMOs, ich habe da eine Frage zu elder scrolls online, ich habe zwar die Xbox one Edition, aber denke das spielt keine Rolle, was meine Frage angeht.

Und zwar, komm ich aus der WOW gemeinde, und bin was das Schmieden angeht ein wenig überfordert.
Ich weiß nicht wie ich die Waffen über Lvl 1 bekomme, bin beim Schmieden (durch verwerten) nun bei lvl3.

von WOW kenne ich das so, das man quasi ein paar Schwerter Äxte und co Machen muss um aufzusteigen, aber ich hab glaub schon 100 Schwerter Äxte usw. hergestellt, und bin immer noch bei lvl 1, hab diese auch gleich verwertet.

Analysieren habe ich auch schon paar mal gemacht. Da ändert sich aber auch rein gar nichts.

Kann mir einer Helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir erst einmal Danken, ich habe ja goole nutzt.... nur Wenn man nicht genau weiß nach was man sucht ist das recht schwer.... Den in allen "Schmiedetipps" wurde nicht angesprochen was ich gesucht habe
 
deydi schrieb:
Ich möchte dir erst einmal Danken, ich habe ja goole nutzt.... nur Wenn man nicht genau weiß nach was man sucht ist das recht schwer.... Den in allen "Schmiedetipps" wurde nicht angesprochen was ich gesucht habe

Bin zwar etwas spät dran, deine Anfrage ist vom Juli, aber antworten kann deshalb kein Fehler sein.

Grundsätzlich bringt das Verwerten von Ausrüstung bei ESO den größten Bonus. Dabei ist es egal ob das in der Schmiede, in der Schreinerei oder Schneiderei geschieht. Wenn möglich dann sollte man unbedingt was in die Analyse der Ausrüstung investieren. Kann viel Zeit kosten, ist aber essentiell.
 
Wenn ich die Frage des Threaderstellers richtig verstehe, kann er nur Level 1-Waffen herstellen. Den Level der herzustellenden Waffe veränderst Du so:

Screenshot_20180915_210033.png

Willst Du die höheren Level erreichen, musst Du in den Schmieden-Skillbaum entsprechende Punkte investieren:

Screenshot_20180915_210716.png

May the Eight smile upon you!
 
Herstellen kannst du vergessen. Am besten levelst du wenn du einfach deine Daylies machst und alles was du nicht brauchst und von Wert ist einfach verschrottest. Wenn du es wirklich drauf anlegen willst kannst du dir auch aus den Gildenläden Items kaufen die 280% mehr XP fürs verschrotten geben. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass das Schmieden nicht wirklich lukrativ ist. Bis CP 160 kriegst du craftbares Gear meistens sogar umsonst von den Leuten auf epic, also zu sehr würde ich mich darum nicht bemühen früher oder später kriegste es schon auf 50.
 
Vergessen kannst du ganz einfach, das man nichts herstellen kann. Das Verschrotten bringt viele XP, aber auch viel Erfahrung.

Viele übersehen die Möglichkeit Rüstungen und Waffen zu analysieren.

Warum sollte man Gegenstände analysieren? Ganz einfach, das bringt unheimlich viel an Skills. Ich kann Rüstungen und Waffen mit essenziellen Eigenschaften versehen. Seit es möglich ist auch Schmuckeigenschaften zu analysieren kann man ganz leicht 2x5 wertvolle Rüstungs- und Waffensets herstellen.

https://www.elderscrollsbote.de/eso-herstellbare-sets/

Das bringt den Kick in diesem Spiel. Mit viel XP und schlauer Spielweise ist dieses Spiel ganz easy.
Vorallem macht es Spass wieder was Neues in diesem Spiel zu finden.

Skills von heute? Frag mich morgen, vielleicht mach ich das heute ganz anders. Gute Spiel, ganz ehrlich.
 
Zurück
Oben