Pokerstars Auszahlung

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hi,

ich habe ein paar Fragen zu Pokerstars. Ich habe eine 10 und 40 Psc und wollte mir was damit bei minecraft kaufen aber nun habe ich gemerkt, das man zur einen Pin bei über 30€ eingeben kann. Nun habe ich mir die Seite Pokerstars herausgesucht um dort die 2 Pscs einzuzahlen. Nun meine Frage, wenn ich doet meine beiden Pscs einzahle, sind sie ja nacher in Dollar auf dem Konto. Kann ich mir dann diesen Betrag in € auf PayPal auszahlen lassen oder geht das nur in $?
Und 2. , muss ich bei PayPal dann die Bankkontodaten angeben um dann bezahlen zu können?
 
Zur ersten Frage:

Ja das wandelt PayPal automatisch in € um. Wird dir aber auch noch angezeigt zu welchem Kurs.

Zur zweiten Frage:

Nein, die Bankdaten sind nur wichtig wenn du auf dein Konto etwas auszahlen willst. Du kannst bei PayPal das Guthaben wie ein Konto nutzen.
 
Falsch, Paypal rechnet das nicht automatisch um, sondern schreibt dir den Betrag gut in der jeweiligen Währung in der er kam. Du kannst es aber problemlos manuell machen zu einem gewissen Kurs umwandeln (meist 1-2 Cent unter dem wirklichen Kurs). Es wird nur automatisch umgewandelt wenn du das Geld weiter überweist auf dein Bank Konto. Habe auch monatelang Gehalt in Dollar auf Paypal bekommen, war nie ein Problem.
 
Und wie wandle ich die $ in € um?
Ergänzung ()

Mir geht es eigentlich nur dadrum das ich wieder meine 50 € habe.
 
@thrawnx

Wäre mir neu. Da man ja sein PayPal Konto in einem Land aufmacht (bei uns eben DE) wird auch diese Währung benutzt und wenn ein Betrag von z.B. 25 USD kommt wird der eben automatisch umgerechnet. Aber gut evtl. liegt es auch an Limits oä. Bei mir wird jedenfalls nur Euro angezeigt.
 
ich meine auch, dass es erst bei auszahlung automatisch in euro umgerechnet wird. hab es gerade aber nicht mehr genau vor augen.
 
ich habe das Geld bei Pokerstars eingezahlt kann es aber nicht auszahlen lassen. Muss ich erst einmal etwas doet spielen damit ich es auszahlen lassen kann?
 
Pokerstars ist eben keine Bank. Wann Du eine Einzahlung wieder auszahlen lassen kannst, das sollte in den FAQs stehen. Oder der Support wird es Dir sagen.
 
Dann habe ich jetzt ein riesen Problem!!!
Ergänzung ()

Was muss ich denn machen damit ich mich auszahlen lassen kann?
 
Das ist bei mir schon lange her! Also keine Garantie! Aber; meiner Kenntnis nach haben die, nach der Einzahlung, eine 48 Stunden-Auszahlungssperre, auf den eingezahlten Betrag. Weiterhin benötigt eine genehmigte Auszahlung mindestens 72 Stunden.

Weitere Infos auf die schnelle per Google: https://www.pokerstars.eu/de/poker/real-money/cashouts/
 
Gut dann werde ich mal warten und vielleicht ein bisschen pokern lernen.
 
Cool Master schrieb:
@thrawnx

Wäre mir neu. Da man ja sein PayPal Konto in einem Land aufmacht (bei uns eben DE) wird auch diese Währung benutzt und wenn ein Betrag von z.B. 25 USD kommt wird der eben automatisch umgerechnet. Aber gut evtl. liegt es auch an Limits oä. Bei mir wird jedenfalls nur Euro angezeigt.

Das ist total egal wo du dein Paypal Konto aufmachst. Ich hatte gleichzeitig 200€ und 3000$ aufm Paypal Konto. Wenn du Dollar geschickt bekommst, kriegst du unter deiner Hauptwährung (Euro) die verfügbaren Dollar angezeigt. So sieht das aus: 57639649ee0b0ebde598198d321d5ea5.jpg

Was unter USD verfügbar steht, ist aber nicht in Euro umgewandelt. Das musst du von Hand machen oder du schickst es auf dein Bank Konto, dann wird es in der Tat automatisch umgewandelt (ka ob von PP or deiner Bank). Solange das Geld aber aufm PP Konto bleibt und du es nicht manuell umwandelst, ist es weiterhin in Dollar. Glaub mir einfach, ich hab 6 Monate lang jede Woche Gehalt aus dem Ausland aufs Paypal überwiesen bekommen, hab das alles gut durchgekaut.

Edit: Hier ist der PP Währungsumrechner zur manuellen Umrechnung: blub.jpg
 

Anhänge

  • blub.jpg
    blub.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Bankkonto. Desshalb hatte ich mir ja auch pscs gekauft.
 
BadMan2.0 schrieb:
Ich habe noch kein Bankkonto. Desshalb hatte ich mir ja auch pscs gekauft.

Wie alt bist du denn?
Vermutlich hast du dir das alles einwenig zu einfach vorgestellt.
Pokerstars ist eine Glückspielseite. Glücksspiel ist ab 18 Jahren, ergo auch deren Services. Siehe AGB.
PayPal und Paysafecard haben mit Sicherheit auch Altersgrenzen.

Wenn du Minecraft Guthaben willst, wieso kaufst du dir nicht direkt Minecraft Guthaben-Karten? Dafür sind sie ja auch da, und nicht die Paysafecards.
 
sollte op <18 sein, sollte mit der legitimation btw kontoeröffnung auf stars ohnehin gewartet werden. bei einem evtl persocheck wird der acc sofort gesperrt. liftetime.. stars support fackelt da nicht lange!
 
Und wie gibts das Geld zurück?
Ergänzung ()

@Der.Toni ich will kein Minecraft Guthaben sonder für einen Server in Minecraft.
 
Da wirst du wohl eine erziehungsberechtigte Person einbeziehen müssen. Aber mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Wenn Kinder und Jugendliche tricksen möchten, kann das eben Lehrgeld kosten und hoffentlich eine kleine Standpauke! ;-)

Nicht umsonst gibt es zum Beispiel bei Nitrado eine "Elternfunktion"! Nutze Sie!
 
Zurück
Oben