News Apacer PT920 Commando: Für diese NVMe-SSD stand ein Sturmgewehr Modell

Die perfekte Gamer-SSD! Das bringt minimum +10% Skill :D
 
Nach Tarnlackierung, Plastikdeckel etc. bei Mainboards wundert man sich ja über gar nichts mehr.

Ich hoffe man kann weiterhin High-End Enthusiasten Komponenten beim langweiligen EDV Shop kaufen statt in der Kinderspielwarenabteilung mit Wasserkühlung, Übertakten, Glasfenster und Weihnachtsdekoration. Andererseits, wenn selbst Intel sich dem Trend nicht entziehen kann und mit Totenköpfen herumschmeissen muss... Mich schreckt das ab. Wenn ich einen Rechner 1000km entfernt drei Jahre lang rund um die Uhr laufen lassen will und dennoch zu geizig für richtige Server Hardware, dann will ich keine Totenköpfe sehen.
 
@Eistee45

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. :D
 
Jetzt ist echt so langsam das Ende da.
Wer denk sich so etwas nur aus?
Ich will jetzt nicht Gewaltverherlichung sagen aber kommt schon sehr nah dran.
 
Hm, spricht das 08/15 Gamerkiddy sicher ziemlich an, ich finds einfach nur lächerlich. Heute muss alles mit RGB LEDS vollgeklatscht werden oder einen möchtegern Militarylook haben. Freut dir ganzen 13 jährigen.
 
OMG wie geil ist das denn?

Find ich ja total bekloppt, schmunzeln musste ich trotzdem :evillol:
 
Der Griff zum rausziehen ist bestimmt praktisch aber so oft zieht man eine SSD nicht raus. Bleibt also nur ein ziemlich hässliches Teil übrig.
 
Das passiert, wenn Innovationen ausbleiben und der Markt gesättigt ist.
Wenn man keine technischen Neuheiten oder wirklich sinnvolle Features in ein Produkt einbauen kann (weil es quasi zu Ende entwickelt ist und den vorgesehenen Zweck perfekt erfüllt), wird es absurd und die "Produktentwicklung" driftet vollständig ins lächerliche ab. Man muss halt irgendwie versuchen, Produkte in einen gesättigten und hart umkämpften Markt zu pressen - koste was es wolle!

So wie hier.

So etwas hässliches und vor allem sinnbefreites ist mir in den ganzen Jahren die ich mich schon mit Computerhardware beschäftige, noch NIE untergekommen.
Hardware mit RGB-LEDs ist schon grenzwertig, aber diese kann man immerhin durchaus gewinnbringend einsetzen, um richtig schöne Casemoddings und andere edle Umbauten umzusetzen, weswegen ich bei dieser Art von Produkten auch nicht in den in den Threads üblichen "Gamer-Kiddy-Haxx0r"-Gesang einstimmen möchte. Bei dem Stück Hardware hier wird letzteres aber wirklich unmöglich, denn das hier ist einfach zu hässlich, als dass es dafür geeignet ist.

"Jeder hat einen anderen Geschmack" lasse ich bei diesem "Ding" nicht mehr gelten.
 
Die Optik... Oh man, geht meiner Meinung nach echt überhaupt nicht...
Gibt aber wohl genug die so etwas kaufen... :freak:
 
Natürlich sind wir alle tolerant, Ausnahme: es passt uns etwas nicht in den Kram.
 
Köf3 schrieb:
Hardware mit RGB-LEDs ist schon grenzwertig, aber diese kann man immerhin durchaus gewinnbringend einsetzen, um richtig schöne Casemoddings und andere edle Umbauten umzusetzen

Finde den Fehler...;)

Köf3 schrieb:
"Jeder hat einen anderen Geschmack" lasse ich bei diesem "Ding" nicht mehr gelten.

Diese SSD steht bestimmt nicht auf meinem Wunschzettel ganz oben, aber ich finde, erlaubt ist, was gefällt.
 
dafüq.:freak:
Da ist ja meine alte Tonne von Sockel A PC von innen schöner gewesen!
Gelb-Grün-Braun PCBs ftw....
Mitm RGB zeug kann ich leben, wenns gar nicht passt aus stellen, ansonsten stark dimmen.
Schaut fast immer gut aus.
 
seit wann werden Pci SSDs fürs Gaming beworben die bringen doch 0,0FPS mehrleistung
 
Anderster zeigt mit dem Verweis zum Mainbaord noch ein anderes Thema auf.

Was hat PC Hardware mit Tötungswaffen zu tun?
Und ja, bei dem Trend solcher optischen Verzierungen und einer möglichen Anerkennung könnten Waffenhändler Baugruppen echter Waffen verkleidet als Hardware versenden.

Jedenfalls sind die Hersteller solcher Produkte verantwortungslos der Jugend und schon Kindern auch nur optisch rein für besseren Umsatz mit Waffen den Verstand zu manipulieren. Die Eltern sind da nicht besser, die solche optischen Spielzeuge auch noch fördern.
 
Hallo @ all,

wieso müssen sich bei der Neuvorstellung von Modding-Hardware immer nur die sich als erstes melden, die nichts davon halten? Nun ich halte nichts von Briefmarkensammeln, gehe ich deswegen zur einer Philatelie-Ausstellung und sagen allen, daß sie total bescheuert sind?

Hat euch je ein Case-Moder mit Gewalt gezwungen sein Werk zu begutachten? Hat er euch gefesselt, euch Streichhölzer in die Augenlider gesteckt, um euch die Möglichkeit zu nehmen wegzuschauen? Wenn nicht, warum müßt ihr dann über die Vorlieben anderer herziehen?

Nun das Sturmgewehr Design ist eine Sache. Bei der Farbwahl kann man aber die SSD praktisch nur in einem Case sinnvoll integrieren, das auf Wüstentarnung ausgelegt ist. Passend zum Irak-Krieg vielleicht, ansonsten dürfte das Design extrem schwer integrierbar sein. OK, immerhin ist es nicht Tarnfarben-Grün, das wäre mMn entsetzlicher. Wenn es eine schwarze Ausführung gäbe, würde dem Produkt aber sicherlich nicht so ein extremes Nischendasein beschert sein.

Was allerdings ein absolutes NoGo ist, ist die Speichergröße der SSD. Bei Spielen größer 50GB heutzutage, mit Mods auch gerne mal über 100GB, sind 480 GB ein schlechter Witz. Bevor man in Modding oder Design investiert, sollte man erst in einer vernünftigen Größe einer GAMER-SSD investieren. 1TB reicht bei mir jedenfalls, seit sehr lange schon, vorne und hinten nicht aus, so ich ständig gezwungen bin, seltener genutzte Games auf eine HDD auszulagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben