News Apacer PT920 Commando: Für diese NVMe-SSD stand ein Sturmgewehr Modell

1TB reicht mir zumindest Dicke. Die wenigsten meiner Games haben mehr als 30GB, und mehr als 15 Games brauch ich kaum mal installiert. Ich bin seit meine Internetverbindung immer schneller wird, oft eher geneigt spiele einfach runterzuschmeißen und "fix" wieder runterzuladen wenn ich doch wieder spielen will. Bei >200Mbit geht das relativ problemlos. Dank Steam geht das fix und die Spielstände liegen eh nicht mehr lokal. Einer der Gründe warum ich seit Jahren eher Fan als Kritiker von Steam bin. Erspart mir bares Geld weil ich keine 5TB auf SSDs verteil im Rechner vorhalten brauche, weil das Installieren von DVDs dermaßen nervig ist, dass man sich den Stress nicht geben will... Die schnelle Internetverbindung zahle ich so oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, der Griff des "Gewehrs" soll als ein durchdachtes Konvektionskühlsystem dienen?
Wie soll das gehen, wenn die Abdeckung aus Kunststoff besteht? :freak:
Oder ist das nur die blühende Phantasie des Marketings?
 
@Holt: Gründliche Recherche sieht wohl anders aus.

Unbenannt.PNG
 
RBG Beleuchtung kann ich noch relativ gut verstehen, wenn man sein was auch immer in Bunt leuchten lassen möchte, aber jetzt gibt es etwas was nach einem Verschlussgehäuse eines M16 oder M4 Sturmgewehr aussehen soll.
Wir Gamer kämpfen doch schon seit Jahren gegen das Vorurteil, dass die Games nicht für Amokläufe oder Gewalt verantwortlich sind und jetzt kann man sein PC wie ein Waffenschrank aussehen lassen.
So jetzt mal den Ernst bei Seite.
Ich persönlich halte absolut nix von Casemodding überhaupt, da für mich ein PC nur Platz für die Hardware biesen muss und da ist es mir sowas von egal wie das Gehäuse bzw. Hardware aussieht, weil für mich zählen Leistung mehr als Aussehen, außerdem schau ich die ganze Zeit sowieso auf den Monitor beim Arbeiten oder Gamen und hab nicht die Zeit die Hardware zu bestaunen.
 
MichaG, ja HL lässt immer mehr nach.
 
Seit dem Hardware für 13 jährige Russen und Koreaner "designed" wird, ist sie für 35 jährige Deutsche unkaufbar geworden. Wie zum Teufel soll ich mir bei dem ganzen Unsinn einen neuen Gaming PC bauen? Aktuell gibt es keine High End Mainboards mehr, die nicht völlig peinlich aussehen.
 
Ein bisschen Minimalismus wäre da bei weitem schöner gewesen. Das ist als ob ich an mein Auto eine riesen Pommestheke anbau, sieht scheiße aus und hat bei meinem Skoda Fabia nicht mal einen Effekt.
 
Pana schrieb:
Aktuell gibt es keine High End Mainboards mehr, die nicht völlig peinlich aussehen.

die gigabyte x370 boards sind doch eigentlich ganz schick?! msi titanium hat auch seinen reiz (abgesehen von preis / leistung) und das asrock fatality ist auch nicht "schlimmer" als früher. msi hat neben ein paar totalausfällen auch ganz schicke boards im unteren preisbereich.

eigentlich kann man sich nicht wirklich beschweren, finde ich. was suchst du denn? grün mit kupferkühlern?
 
Gibt ea wirklich Leute die sowas kaufen. Durch die vielen Modder lässt sich mehr Geld verdienen.
 
@MichaG:

Ist denn auf so eine Video-Einblendung Verlass? Wäre nicht das erste Mal, dass eigentlich "Metall-Optik" gemeint ist.

Finde aber diesen Trend generell unschön, Platinen in wahrscheinlich thermisch isolierende Kunststoffe einzupacken - vielleicht freut es ja die Hersteller, wenn ihre Mainboards früher aussteigen, drei oder mehr Jahre Garantie sind ja noch nicht der Standard.
 
evilnear schrieb:
hui, was der zoll wohl davon halten mag? jedenfalls echt hässlich das teil...

In den USA gab es doch bei den Gigabyte Platinen doch schon Probleme mit der TSA.

tmkoeln
 
@tmkoeln

Ne eher mit dem Zoll (U.S. Customs and Border Protection) die TSA (Transportation Security Administration) ist für die innere Sicherheit verantwortlich. Da die Gigabyte Platinen aus China kommen ist es der Zoll der dafür verantwortlich ist.
 
Keine Ahnung was so ein Blödsinn soll.
Ich würde liebend gern bei meinem ASUS Mainboard auf diese AURA Beleuchtung verzichten wenn ich dafür wieder einen Button für BIOS Reset, MEM OK usw. bekomme wie bei M5A99FX Pro. Mittlerweile wird an Features gespart und bei bling bling aufgetrumpft -_-
 
Cool Master schrieb:
@tmkoeln

Ne eher mit dem Zoll (U.S. Customs and Border Protection) die TSA (Transportation Security Administration) ist für die innere Sicherheit verantwortlich. Da die Gigabyte Platinen aus China kommen ist es der Zoll der dafür verantwortlich ist.

Das ist richtig, ich meine mich aber entsinnen zu können das das wohl bei Reisenden war die ihren PC bei Reisen aufgegeben hatten...
 
Zurück
Oben