Gute Grafikkarte aber kann GTA 5 /H1Z1 nicht mit guten Einstellungen spielen ?

@ TE:
nein, ist er nicht, deshalb wurde er hier empfohlen.

ist es zu schwer nachzuschauen zu welchen sockeln der kühler kompatibel ist?

edit:
online beim hersteller des MBs steht das. auch in der anleitung und in der produktbeschreibung beim verkäufer...

die worte "eigeninitiative" und "nachdenken" und deren bedeutung kennst du?

edit²:
"Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail". manchmal fragt man sich echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Es ist der AM4 Sockel.
 
FM2 ist für den Alpenföhn nicht geeignet und mein Mainboard kann nur FM2+


Ich will ja den CPU-Kühler in mein jetzigen PC reinbauen und dann wenn ich ein neues Mainboard usw. habe will ich das rüber bauen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 200
@ TE:
wofür denn? ich war auch ehrlich gesagt davon ausgegangen dass du den kram schon bestellt hast. mach das doch nicht unnötig kompliziert.
 
Ich will Schritt für Schritt alles kaufen
Ergänzung ()

Und wollte den CPU-Kühler kaufen und der für mein Mainboard passt und das neue ASUS Prime B350
 
@ TE:
und warum nicht alles auf einmal? um alles doppelt anschließen/montieren/verkabeln zu können? ich wiederhole mich: mach es doch nicht unnötig kompliziert.
 
@ Dextro1975: lustigerweise steht da bei EKL nichts von.

@ TE: ich bleibe dennoch dabei: alles auf einmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es editiert, habe es auf der Homepage auch nicht gefunden auch beim Vorgänger auch nicht.
 
Komischerweise steht der Sockel FM2/+ bei keinem einzigen Alpenföhn-Kühler dabei.
Vielleicht haben die durch Anpassung auf Sockel AM4 die Kompatibilität auf Sockel FM2 wegfallen lassen.

In der PCGH 9/2015 haben sie den Ben Nevis getestet, da steht auch bei Kompatibilität Sockel FM2/+ dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread läuft ja immernoch?

Und wir sind immernoch am Kühler? :D.
Wenn der Kühler laut Tests auf FM2/+ geht dann sollte er doch auch gehen, oder es ist wie Cerebal_Amoebe es sagte, das sie den Kühler wegen AM4 angepasst haben.
 
^^
 
Nehmts mir nicht übel, aber kann das hier nicht langsam mal zu? Der TE hat mehr als genug zielführende Antworten bekommen. Ständig kommt dann ne sinnlose, einzeilige und sich wiederholende "Frage". Ehrlich, jeden anderen TE hättet ihr schon 3 mal zum Teufel gejagt.
 
Stimm dir zu, wir haben ihn millionenfach setups gesagt und was er sich kaufen soll. langsam reichst ..
 
Zurück
Oben