Umidigi Z 1 pro / Z1 - Kaufen? oder Alternative nehmen?

cerar

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
752
?
Umidigi kaufen oder die Finger weg?
http://www.umidigi.com

hat Jemand Erfahrung mit dem Telefon-Knödel ?
schaut gut aus, ist relativ flach, Gorillaglas, band20, dicker Speicher, vermutlich brauchbare cam, dicker
4000 mAh Akku..
 
Ich habs meiner Schwägerin für 270€ in rot bestellt, sie fands optisch einfach total chic und für den Preis wirds schon ok sein. Wird leider erst Ende Juli verschickt.

video_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das UMI hier nicht ,wie beim Z/Z Pro den Helio X27 verbaut hat.Der X20 ist etwa ja nach Anwendung bis zu 25 % langsamer.Das wär dann für den Preis aber wirklich der Knaller.Auch die 4000erAkkus passen..😎
 
Im täglichen Betrieb sind die Unterschiede marginal.Aber wer gern Spiele macht,sollte daran denken,da merkst Du es deutlich.Vor allem,wo UMI das Upgrade ja gradezu verschenkt.Andere Hersteller lassen sich das gut bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben