News Kabelnetz: Vodafone startet Tarife mit bis zu 500 Mbit/s

Normalerweise sind SSDs klein. Du kannst nicht endlos Software darauf "parken"

da dieser Thread etwas mit geschwindigkeit zu tun hat, ist das wirklich missverständlich! Außerdem so oft immer wieder viele GB auf ne SSD zu pröfen ... auch nicht gut für die SSD :p
 
@Sebbi
Halten die schon aus, und wenn nicht, dann gibts neue.
 
@Hisn

In welcher ecke wohnst du und welche Erfahrungen hast du mit Vodafone und Kabel Internet gesammelt?

mfg refi
 
Ich bin gerade aus Spandau nach Falkensee gezogen. Immer volle Pulle. Ein oder zwei mal im Jahr ein kurzer Ausfall. Support gut erreichbar und freundlich. Nur die Zwangsdrossel war grausam. Ein Glück gibt's die nicht mehr.
 
Danke für die Info...
 
Meine HDD's reichen auch dicke für Gigabit, weiß ja nicht was du für Festplatten hattest, dass die bei einem knappen Drittel davon schon kapituliert haben ;)
 
100.000 gebucht, und seit ein paar Tagen werden 200.000 geliefert :D
 
Kann ich bestätigen, bei den Großeltern (welche den Tarif nicht anrühren) wurde auch vor ein paar Tagen die Leitung automatisch aufgestockt von 100 auf 200 Mbit.
 
Deswegen stirbt mein Internet gerade, weil ihr Bandbreite geschenkt bekommen habt, die euch nicht gehört! ...oder es liegt am Hochwasser in der Region:rolleyes:
 
Kannst dich ja bei Vodafone beschweren. Und, wenn es von Vodafone ausgeht, dann sind die Nutzer wohl nicht Schuld. Und dafür, das Vodafone die Infrastruktur nicht aufbessert, ist auch nicht die Schuld der Nutzer.
 
Sorry, hab ich wohl die Ironie nicht deutlich genug hervorgehoben. Mein Internet stirbt schätzungsweise wegen dem Hochwasser.
 
Das ist natürlich nicht berauschend. Wie ist das eigentlich möglich? Die abgeschirmten Kabel liegen unter der Erde.
 
Bei uns ist beim letzten Regensturm die Straßenbeleuchtung ausgefallen, und gleichzeitig damit das Internet. Schätze da hat die Kopfstelle keinen Strom mehr :-)
 
Benji96 schrieb:
[...]Wie ist das eigentlich möglich?[...]

Du hattest noch nie mit Hochwasser zu tun, oder? Da muss nur ein Verteiler unter Wasser liegen und das war es. Du kannst dir nicht vorstellen wo Wasser überall hinkommen kann.
 
Zurück
Oben