Website down?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ich kann zur Zeit die Website von Codemasters nicht aufrufen. Weder auf dem PC noch auf dem Smartphone. Habe bereits verschiedenste Browser ausprobiert. downforeveryoneorjustme.com meldet, dass die Seite funktioniert. Ich habe sogar schon meinen Router neugestartet und meine Antiviren-Software/Firewall deaktiviert.

Ist die Seite bei euch ebenfalls down? Kann mir da sonst keinen Reim drauf machen. :confused_alt:

Danke im Voraus! :)
 
Peter Griffin schrieb:
Ich kann zur Zeit die Website von Codemasters nicht aufrufen. Weder auf dem PC noch auf dem Smartphone. Habe bereits verschiedenste Browser ausprobiert. downforeveryoneorjustme.com meldet, dass die Seite funktioniert. Ich habe sogar schon meinen Router neugestartet und meine Antiviren-Software/Firewall deaktiviert.

Ist die Seite bei euch ebenfalls down? Kann mir da sonst keinen Reim drauf machen. :confused_alt:

Danke im Voraus! :)

Funktioniert mit Opera und Google Chrome
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Bei mir lädt die Seite nur scheinbar unendlich lange, es wird auch nichts angezeigt, sondern die Seite bleibt komplett weiß.
 
Bei mir lädt sie nicht, zumindest nach einer Minute noch alles weiß. (vdsl25, telekom,Firefox)
 
funktioniert bei mir
Unbenannt.jpg
 
Bei mir sehr schnel am laden ;) Firefox
 
Irgendwas hat sich bei denen verstottert.

Ich kann die Seite auch nicht laden, obwohl das Befehlszeilen-ping durchweg 32 ms ausgibt. (Vodafone).

Über VPN mit einer NL-Adresse habe ich hingegen keinerlei Schwierigkeiten, die Seite aufzurufen.
 
Lädt per tracert in Richtung Luxemburg.. Vielleicht ist in dem kleinen Land der einzige Server etwas überfordert :p Oder die Diskette wurde nicht gewechselt ^^
 
Zurück
Oben