• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Genug Server Titanfall 1

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ein Kumpel und ich möchten uns Titanfall 1 zulegen, da es bereits relativ günstig ist und spaßig aussieht. Nur ist das Game bereits 2014 erschienen und jetzt nicht gerade ein BF oder CoD, daher meine Frage: Sind noch genug Spieler für den Multiplayer online oder muss man 30 min warten bis man Spieler findet?

Habe mit Google nichts brandaktuelles gefunden, gibts denn allgemein eine Seite wo man so etwas nachsehen kann?

Danke schonmal!
 
Ca 1 Monat nach dem Release gab es bereits keine Lobbys mehr. Das game ist einfach langweilig.
 
Ok, Titanfall 2 ist ja nun auch schon seit mehr als einem halben Jahr released. Wie siehts hier aus, findet man hier Lobbys?

Wir wollten TF1 kaufen weils 7€ kostet und uns die 22€ für TF2 für die paar Stunden zu viel waren, aber wenn TF1 nicht mehr gespielt wird bringts natürlich nichts :)
 
TF1 lohnt sich sicherlich nicht. Wenn aber alle wie ich denken und von TF2 die Finger lassen da man von TF1 so entäusch wurde, würde ich auch TF2 liegen lassen :)
 
Ok, also besser Overwatch oä als Alternative ;) Kann man sich irgendwo die Spielerzahlen oder sowas von TF2 ansehen?
 
Es gibt auch noch das kostenlose, Overwatch-ähnliche Paladins. Bin allerdings bisher noch nicht zum Testen gekommen, weil ich Overwatch spiele, wenn ich Zeit habe - oder die Beta von Quake Champions.
 
Zurück
Oben