Diablo 3 erzeuigt Bluescreens

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.894
Habe mir bei Diablo 3 den Totenbeschwörer geholt, doch leider bringt Diablo 3 seitdem mein system zum crashen indem es einen Bluescreen produziert.
Die Bluescreenmeldung verweist auf bhdrvx64.sys und eine system service exception.

Bios und Treiber sind aktuell, Festplattenfehler gibt es keine, Diablo 3 wurde gescannt und repariert und trotzdem tritt das Problem weiter auf. Temperaturmäßig auch alles im grünen Bereich (CPU und Graka so um die 50°C).

Der Bluescreen kommt ausschliesslich bei Diablo3. Alle anderen Spiele laufen völlig normal.

OS ist Windows 7 ultimate 64bit.
CPU: Xeon 1231, 16 GB RAM, GTX 750ti

Hat sonst noch wer das Problem bei Diablo 3 oder eine Idee was man machen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt komisch ist, ich konnte vor dem totenbeschwörer update wunderbar diablo 3 spielen. Das Problem tritt erst seitdem auf.
Und Norton nutze ich auchschon ewig, da gabs bisher noch nie probleme mit.

Aber ich werd mal gucken was passiert wenn ich norton deaktiviere
 
Eventuell hat sich die Diablo3.exe durch das Update auf den Necro verändert, und muss Norton erst wieder als vertrauenswürdig angezeigt werden? Gibt es da eine Option im Scanner? Oder kannst du die Datei vorübergehend vom Hintergrundscan ausnehmen?
 
Zurück
Oben