Cardboard

Michel:P

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
89
Hallo liebe Leser.

Ich würde mir gerne ein Carboard für mein Handy zulegen, um mal ein wenig "VR", wenn man das Virtual Reality nennen kann, auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Cardboard's für das Handy? Ich habe auch gelesen, dass das Bild etwas pixelig ist. Stimmt das?
Mir ist klar, dass diese Cardboards nicht mit einer echten VR-Brille zu vergleichen sind.
Kann mir jemand ein paar Handy Spiele oder Apps für solche Cardboards empfehlen?

Mit freundlichem Gruß
Michel:p
 
dass das Bild etwas pixelig ist. Stimmt das?

Das kommt drauf an wie pixelig dein Handydisplay ist. Bei einem 5" 720p Display siehts kacke aus, ja.
Wichtig finde ich eigentlich eine externe Steuerungseinheit wie ein BT Gamepad oder so.
Sonst musst du ganz oft das Handy aus der Bille holen und dran rum fummeln und das versaut den ganzen Spaß.
 
Zurück
Oben