Rückerstattung

iMantel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
62
Hallo Caseking Team, ich habe heute die Oculus
Rift Virtual Reality Headset + Touch Motion-Controller bekommen. Und wollte mich erkundigen wie ich denn 100€ Gutschein erhalte. Nun musste ich auf eurer Webseite sehen das die Brille mit Countroller um 251€ Günstiger geworden ist. Ich habe darauf bei Caseking angerufen und ich soll mich im Internet oder Email bei jemand melden. Das mir der Rest Betrag zurückerstattet wird. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Hallo iMantel,

gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Hallo iMantel,

wir haben nun versucht, mit Oculus eine Einigung zu erzielen, aber leider will der Hersteller definitiv nur Rechnungen ab 6.7. für den neuen niedrigen Preis anerkennen, sodass ich dich tatsächlich bitten muss, deine Bestellung zu widerrufen und neu zu bestellen. Wir hätten es gern einfacher geregelt, aber dies ist uns leider nicht möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ohh mensch! Ist es denn möglich mir vorab ein Gerät beiseite zu stellen? Das ich ein schnellen ablaufen haben kann?
 
Leider sind momentan aufgrund der Aktion bei uns bereits alle Exemplare vergriffen. Außerdem sind wegen der Rabattierung bereits äußerst viele Vorbestellungen eingegangen, deshalb würde es danach mit der Neulieferung etwas dauern. Wie lange konkret, kann ich auch schwer sagen, kurzfristig wird es jedoch nicht klappen. Es tut mir leid, dass wir das hier nicht unkompliziert gestalten können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wartet auf das Eintreffen seines Widerrufs und verkauft ihm eben das eingetroffene Gerät als Rückläufer für 251€ weniger :king:
 
Defender1st schrieb:
Wartet auf das Eintreffen seines Widerrufs und verkauft ihm eben das eingetroffene Gerät als Rückläufer für 251€ weniger :king:

Damit währe ich auch einverstanden. Gerne nehme ich auch mein eingesendete Brille. Das wird doch möglich sein?
 
Defender1st schrieb:
Wartet auf das Eintreffen seines Widerrufs und verkauft ihm eben das eingetroffene Gerät als Rückläufer für 251€ weniger :king:

Das Problem:
Die Brille ist vom Distributor ja nicht zu dem günstigen Preis gekauft worden, da würde ja Caseking auch wieder ein Minusgeschäft machen
 
Ich habe jetzt eine neue Brille für den neuen Preis mir bestellt. Vorkasse ausgewählt. Damit kann ja dann mein Widerruf verrechnen werden.
 
Defender1st schrieb:
Wartet auf das Eintreffen seines Widerrufs und verkauft ihm eben das eingetroffene Gerät als Rückläufer für 251€ weniger :king:

Wenn das so möglich wäre, hätte ich das direkt angeboten. Jedoch können wir Rückläufer systembedingt nicht wieder als Neuware einlisten und selbst wenn wir das umgehen könnten, würde der Kunde die Brille zugewiesen bekommen, der sich in der Warteschlange der Vorbesteller auf Platz 1 befindet.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben