XMG P303 Ersatz Gehäuseteile

Rebel25

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
75
Hallo,

ich habe ein Schenker P303 und leider ist das Gehäuse inzwischen sehr verschlissen und leider auch der Oberteil der Basis beim Lüfter gebrochen. Nun wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt Ersatzteile bei Schenker zu kaufen oder ob man es für einen Wechsel einschicken könnte?

Was würden solche Teile oder ein Gehäusewechsel kosten?

Viele Grüße,
rebel25
 
Hallo Rebel25,

eine Reparatur ist problemlos möglich. Poste doch bitte mal ein paar Fotos von den Teilen, die getauscht werden sollen.

Im Zweifel kannst Du das Gerät einsenden, dann analysieren wir alles für Dich. Dazu benötigen wir bitte die Seriennummer (Format: 1304SN00256) und Deine Adresse. Bitte per PM oder mit Verweis auf diesen Thread an info@mysn.de

Danke schön.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Zurück
Oben