video shedule internal error - absturz beim zocken (radeon rx480)

Pilence

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Mein Pc stürzt nach einer Zeit beim zocken von aufwendigen Spielen immer ab. Die Temperatur der GraKa liegt bei ca. 80 grad.
Meine Komponente sind:
Intel Pentium G4560
MSI B250M Pro-VDH
Crucial Ballistix Sport LT Kit 16GB, DDR4-2400
Radeon RX 480
be quiet! Pure Power 10 400W
Samsung SSD

WhoCrashed hat mir jetzt einen Fehler angezeigt den ich leider nicht zu beheben weiß. Hoffe auf Hilfe von euch.


https://images.discordapp.net/attac...99168618496/unknown.png?width=1204&height=678
Ergänzung ()

Der Händler sagte ich soll sie einschicken, aber mit einer Wartezeit von ca. 2 Monaten, deshalb versuche ich das irgendwie noch hinzukriegen
 
Was habe ich mit dem Link falsch gemacht?

Habe alle gelöscht und neuinstalliert...

danke für deine Antwort
 
Was passiert überhaupt wenn er abstürtzt?
Wird der Bildschirm weiß und dann Blackscreen mit Artefakten?
Einfach ein Blackscreen?
Geht der PC einfach aus?
Oder nur der Bluescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst wird der rot und dann weiß. Dann geht der Pc komplett aus und startet sich neu
 
Mit dem Tool MSI Afterburner: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/msi-afterburner/

Dann bei Core Clock den Regler bisschen nach Links dann probieren zu spielen wenn es wieder abstürtzt dann den Fan Speed testweiße auf 100% stellen wenn es dann nicht abstürtzt dann ist deine Grafikkarte davor immer überhitzt.

Wenn dein Problem gelöst ist kannst du deinen Händler ja sagen dass du deine GPU umtauschen willst aber nicht jetzt sondern bisschen später wenn der Mining Hype zuende ist und die Karten wieder Lieferbar sind weil die GPU underclocken und/oder den Lüfter auf 100% drehen lassen sind keine schöne Lösung auf Dauer.
 
Zurück
Oben