suche gute agp grafikkarte bis 300€

g0lli

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3
Hi ihr

bin seit neusten mal wieder auf der suche nach ner neuen graka.
hab mir vor paar wochen ne gainward nvidia 6600gt gekauft, die ich nur leider kaputt bekommen habe, deshalb wollte ich se umtauschen da die aber seit 3 wochen schon net lieferbar war hab ich mir des geld zurücküberweisen lassen.

nun zu meim problem ne neue muss her...
schau schon paar tagen im inet nach testberichten und preisvergleichen... komme jedoch zu keinem ergebnis

hauptsächlich wird die graka wohl mit spiele beansprucht auf ziemlich hoher auflösung versteht sich (21" monitor)
dank mein weihnachtsgeld darfs bis 300€ kosten

hatte bisher aber nur nvidia karten und war auch immer zufrieden damit, deshalb bin ich mir bei ati net so sicher

eigenschaften wie aussehn lautstärke oder lieferumfang intressiern mich weniger, hauptsache preis leistung is gut


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
erstmal danke für die vielen antworten
nur hab ich heute leider erst den bescheid bekommen das ich für meine alte graka das geld zurück bekomm
jez sin natürlich die grafikkarten nicht mehr lieferbar
was nun?

lezter ausweg ebay oder doch wieder ne andere?
 
Oder so rum,PCI-e ist aber schon alleine deswegen besser weil es bald keine Grakas mit AGP mehr geben wird.Also musst du spätestens dann pci-e mobo und Graka kaufen,auuserdem sind die Preise momentan gut für Grakas bzw. sinken sie noch mehr nach Weinachten
 
Zuletzt bearbeitet:
gut danke nochmal

werd mir mal gedanken machen und mir was aussuchen
 
Zurück
Oben