ASUS Mainboard H 110 M oder H 170 M Plus ?

Nicht der Chef

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
32
Hallo Forengemeinde:)
Für meinen neuen neuen PC habe ich zwei ASUS Mainboards zur Auswahl und kann mich aus Qualligründen nicht so Recht entscheiden.
So , mal ein Beispiel: https://www.boostboxx.com/basic/basic-1260.html
Natürlich kommen noch Komponenten wie Win 10 dazu aber von CSL aus Hannover sollte es schon sein und 800 Euro nicht überschreiten.
;)
 
Ganz einfach man kauft nicht fertig selber zusammenbauen oder hier im Forum sich Hilfe suche ;):D
 
entweder ein Board mit H110 und dem BIOS/UEFI Update für die Kabylake CPU oder gleich ein B250 Chipsatz Board. ein H170 Chipsatz Board macht da nicht ganz so sinn

das Netzteil noch gegen ein Bequiet Pure Power 10 400-500W tauschen, die 400W Variante würde da locker reichen.

warum unbedingt CSL?
 
Zurück
Oben