Family Card Start

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man die Family Card zu einem normalen MagentaZuhause L Vertrag für 0€ dazubuchen kann.

Auf der Internetseite steht, dass man MagentaEINS-Kunde sein muss.

Und jetzt bin ich etwas mit den Namen durcheinander gekommen.


Könnten Sie mir vielleicht ganz einfach erklären, welche Magenta-Pakete (Zuhause, Eins, Mobil,...) ich haben muss, um mehrere Family Cards nutzen zu können?

Und gilt das Ganze auch für JungeLeute Tarife?


Danke.
 
Guten Tag Ask-me,

ich danke für deinen Beitrag bei uns. :)

Für den MagentaEINS Paketvorteil benötigst du einen Festnetz-Anschluss, der IP-basiert ist. Zum Beispiel unseren MagentaZuhause S. Zusätzlich wird ein Postpaid-Mobilfunktarif mit einer Allnet-Flatrate benötigt, der mindestens 29,95 Euro brutto kostet (Stand 7. Juli 2017). Beispielsweise unseren Magenta Mobil S.

Sind beide Bedingungen gegeben, können wir dir den MagentaEINS TV Vorteil freischalten. Dieser Vorteil berechtigt dich wiederum die Family Card Start zu nutzen. Ich hoffe, dass du mir folgen kannst. Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

d.h., dass ich mindestens (magenta zuhause friends L)40€+(Magenta Mobil S) 30€ zahlen muss, damit ich Family Cards bestellen kann.

Auf den Magenta Mobil S Vertrag würde ich dann noch einen Rabatt von -10€ erhalten.

=>60€ (Der Preis nach 24 Monaten)


Und gilt das Ganze auch auf Friends Tarife?
 
@Ask-me: Die Friends-Tarife sind auch berechtigt und erhalten alle Vorteile uneingeschränkt. Die For-Friends-Kunden erhalten alles außer die 10 Euro brutto Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

könntest du mir dann vielleicht den nur den monatlichen Gesamtpreis für folgende Anforderungen nennen:

- Magenta Zuhause L (friends)
- irgendein Magenta Mobil Vertrag (friends)
- 3-4x Family Cards

Also wie viel € müsste ich monatlich(ab 24. Monat) für die oben genannten Anforderungen zahlen.


Vielen Dank!
 
@Ask-me: Lass uns am besten mal schauen, was du brauchst. Dann kann man das direkt zusammenfassen, da man die genauen Tarife vorliegen hat. :) Sende mir gerne ein Kontaktformular zu, damit wir miteinander sprechen können.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben