• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Now: Mit PS4-Spielen bald in Deutschland

Jetzt noch der zwang vom PS3/4 controller weg und ich bin dabei! Gibt schon das ein oder andere PS3 Spiel das ich mal daddeln will, aber mit meinem 360 Controller, nicht diesem Dual Shock Müll. Haben doch die gleichen Inputs, zur not eben wrappen, ginge sicherlich. Bei PS4 weiß ich nicht wie sehr die viele von diesem tollem trackpad gebrauch machen, aber da gibt es ja eh wenige.

Vlt. ist das aber auch der beginn der schon vor jahren vorausgesagt wurde. Das die jetzige Generation an Konsolen die letzte ist und man zukünftig nur noch streamen wird. Wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazy_Bon
Das auf den Monat gerechnet billigste Paket für US-Kunden kostet knapp 100 Dollar für ein Jahr Laufzeit (8,3 $/Monat).
 
AbstaubBaer schrieb:
@Crazy_Bon
Das auf den Monat gerechnet billigste Paket für US-Kunden kostet knapp 100 Dollar für ein Jahr Laufzeit (8,3 $/Monat).

Habe jetzt auch mal selbst recherchiert, monatlich verlangen sie 20$ und ein 3 Monatsabo kostet 45$. Ab den 15.08.17 ist PS Now auch nur noch über PC und PS4 möglich, die Unterstützung andere Geräte wie die PS3, PS Vita, Sony BluRay Player, Bravia- und andere Smart TVs anderer Hersteller wird eingestellt.
 
Wenn Uncharted 1-4 und Horizon Zero Dawn und The Last of Us in der Liste auftauchen, würde ich mir das auf jeden Fall ma geben.
Ansonsten ist die Liste echt mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im letzten Jahr in der Beta uns was soll ich sagen, das Bild war etwas weich und Lag war vorhanden, aber minimal.
 
Wie kann ich das ganze denn ohne Kreditkarte nutzen? Finde dazu irgendwie nichts, mit PayPal habe ich es auch schon vergeblich versucht. Einige Meinen das ich mein Guthaben auf den Abo-Preis aufstocken muss um es dann nutzen zu können, aber wo finde ich dann die Option das Abo zu buchen? Stehe da momentan wirklich auf dem Schlauch :D
In der Desktop App finde ich nur die Option für das Testabo und im PlayStation Store nichts :rolleyes:
 
Hab gestern dazu auch lange gesucht.

Das Testabo gibts nur mit Kreditkarte, mit Paypal musst du direkt zahlen...
 
tommy5581 schrieb:
Hab gestern dazu auch lange gesucht.

Das Testabo gibts nur mit Kreditkarte, mit Paypal musst du direkt zahlen...

Wo finde ich die option um mit PP das Abo zu buchen? Das ich mit PP direkt zahlen muss stört mich ja keineswegs, ich wüsste nur mal gerne wo :D

Wenn ich den Bestellvorgang des Testabos Abbreche bekomme ich die Option Guthaben in verschiedenen Werten hinzuzufügen, ein direkter Hinweis das ich einen bestimmten Betrag benötige finde ich jedoch nicht was mich ein wenig stutzig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert die Scheiße? Ich dachte ich probiers mal, aber denkste...

Angemeldet, "Gratis-Testversion starten" gedrückt, Kreditkarte abgebrochen (hab ich nich), PayPal ausgewählt, Perso-Daten eingegeben, 5 € aufgeladen (weniger geht nicht und ohne gehts gar nicht)... Und dann kann ich wieder PayPal hinzufügen und wieder 5 € aufladen? Ob die behindert sind? Jetzt kann ich wieder "Gratis-Testversion starten" drücken und mich freuen.

Ach... Sony hats noch nie geblickt, das hat mich auf der PS3 schon extrem angekotzt...

Wie kann ich jetzt ein PS Now Abo für einen Monat abschließen - ohne diese dämliche "Gratis-Testversion"? Auf der Webseite hab ich nirgendwo eine Möglichkeit, in der PS Now App gibts erst recht keine Möglichkeit...
 
Wo? "Gratis-Testversion" beinhaltet eine 7 Tage Testversion. Wo gibts den Monat? Auf der Homepage werd ich dauerhaft auf die App oder die PS4 (hab ich nich) verwiesen. Im DE Store gibts keine Artikel mit dem Namen "now". Im US Store gab es afaik"now" Artikel, aber dort konnte ich mich nicht anmelden. In der App gibts nur die "Gratis-Testversion", welche ich mit PayPal aber nicht abschließen kann. Nach dem Aufladen passiert genau gar nichts, außer dass Geld auf dem Account ist. Nicht mal auf den Hauptscreen der App komm ich, weil permanent die Kontoseite von Sony in nem mickrigen Fenster in der App angezeigt wird. Raus komm ich nicht, ich muss dann die App neu starten.
 
Zurück
Oben