Redakteur

Post Destiny 2: Drei Spielmodi und eine Mission in der Beta

In rund zwei Wochen startet der offene Beta-Test von Destiny 2. Getestet werden können auf der PlayStation 4 und Xbox One drei Mehrspieler-Modi sowie eine Einzelspieler-Mission, die einen Einblick in das Gameplay geben.

Zur News: Destiny 2: Drei Spielmodi und eine Mission in der Beta

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Destiny 2: Drei Spielmodi und eine Mission in der Beta

Open Beta halt nur für leute die es Vorbestellen

Lt. Commander

Zitat Zitat von kelzinc Beitrag anzeigen
    nein auch nicht besteller erhalten eine beta wenige tage später-

Ensign

Zitat Zitat von kelzinc Beitrag anzeigen
    "Für alle Spieler geöffnet wird die offene Beta auf beiden Plattformen erst zwischen dem 21. und 23. Juni."

Oo
    CPU: i5-2500K GPU: GTX1070 Gainward Phoenix Mainboard: ASUS P8Z68-V/Gen3 RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 CPU-Kühlung: Thermalright Venomous-X @ 2 Alpenföhn Wing Boost 120 PWM SSD & HDD: 128GB Crucial M4 + 525GB Crucial MX300 + 2TB Spinpoint F3 Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro White @ 4 T.B.Apollish 140 Blue 750RPM Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W Monitor: ASUS VS248H Sound: HyperX Cloud I Eingabe: Logitech G602 + QPAD MK80 MX-Blue OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Commander

zudem regelmäßiger und zahlreicher neue Erweiterungen veröffentlichen. Zu diesem Zweck wurden zwei zusätzliche Studios mit dem Erstellen von Inhalten beauftragt

LOL

Activision fail
    Destiny fail
    2 Neue Studios extra wegen der DLC's ...

Also wer da zugreift hat den letzten Schuss nicht gehört...
    Also bei aller Liebe... Wer das ganze unterstützt ist ziemlich eigenartig
    Mein Steam Acc.
    Konsumententypen
    Innovatoren 2-5% Kaufen neue Produkte sofort - Einführungsphase
    Frühe Adoptoren 13% Kaufen Produkte bereits kurz nach der Einführung - Wachstumsphase
    Frühe Mehrheit 34%| Brauchen etwas Zeit - Reifephase
    Späte Mehrheit 34%| nach der Einführung bevor sie kaufen - Sättigungsphase
    Nachzügler 16% Kaufen erst, wenn fast alle es schon haben - Rückgangsphase

Lieutenant

Zitat Zitat von -Ps-Y-cO- Beitrag anzeigen
    zudem regelmäßiger und zahlreicher neue Erweiterungen veröffentlichen. Zu diesem Zweck wurden zwei zusätzliche Studios mit dem Erstellen von Inhalten beauftragt

LOL

Activision fail
    Destiny fail
    2 Neue Studios extra wegen der DLC's ...

Also wer da zugreift hat den letzten Schuss nicht gehört...
    Also bei aller Liebe... Wer das ganze unterstützt ist ziemlich eigenartig
    aha und warum?
    Klär mich mal bitte auf!

Danke
    XBL:hudsonhawke

Lt. Junior Grade

Das würde ich auch gerne mal wissen? Es ist nun einmal Üblich das Addons und DLCs an 2. oder sogar 3. Studios weiter gereicht werden.

Das muss nicht immer in einem Fiasko enden und bietet kleinen und vor allem jungen Entwickler Studios die Change Aufträge zu ergattern und Erfahrung wie Beziehung zu knüpfen!
    Was glauben Sie wie Projekt CD Red ihr Geld am Anfang neben den Vertrieb von Spielen in Polen verdient hat?
    Geändert von Skarrsensson (07.07.2017 um 20:58 Uhr)

Lt. Commander

Wenn man es tatsächlich schafft einen regelmäßigen steom an neuen Missionen, Strikes, Raids usw. aufrecht zu erhalten dann kann Destiny 2 ganz groß werden. Am besten wären kostenlose DLCs mit einer großen Kostenpflichtigen erweiterung alle 1 bis 1 1/2 Jahre
    Signatur

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

Und dann ist da noch der Umstand, dass der Publisher Activision heißt. Das ist die Bande, die selbst das teure Remake eines alten Call of Duty mit Mikrotransaktionen "verbessert", weil es nicht reicht, den Oldie nur im Bundle mit dem neuen Serienteil zu verkaufen. Destiny soll, wie CEO Hirschberg mehrfach betont hat, für die Bilanzen das gleiche bringen wie CoD. Selbst wenn es kostenlose DLCs gibt, würde ich nicht mit einem spielerfreundlichen Bezahlmodell rechnen.

Lt. Commander

Wurde Destiny 1 nicht so verhöhnt wegen der vielen DLCs? #CashcowMelkmaschine

Und dann wollen sie noch MEHR raushauen? Ok...

Lt. Junior Grade

Das bedeutet also übersetzt, das Hauptspiel kann man uneingeschränkt bis zum 1. DLC spielen, dann wird man wieder systematisch ausgeschlossen, wenn man nicht Willens ist den DLC Wahnsinn, wie in Destiny, mitzufinanzieren.
    Danke, aber Nein Danke, ich werde diesmal darauf verzichten so ein abgef*@"tes Geschäftsmodel zu unterstützen.

Captain

edit: Hätte ich doch besser meine Klappe gehalten.
    Geändert von Mracpad (08.07.2017 um 02:49 Uhr)

Lt. Commander

Zitat Zitat von ZeroCoolRiddler Beitrag anzeigen
    Wurde Destiny 1 nicht so verhöhnt wegen der vielen DLCs? #CashcowMelkmaschine

Und dann wollen sie noch MEHR raushauen? Ok...
    Natürlich. Warum denn nicht? Es gibt schließlich genug Kühe da draußen, die offenbar sogar gern gemolken werden. Der Erfolg gibt dem Actiblizz Konzern (leider) recht.

Ensign

Zitat Zitat von da Bozz Beitrag anzeigen
    Das bedeutet also übersetzt, das Hauptspiel kann man uneingeschränkt bis zum 1. DLC spielen, dann wird man wieder systematisch ausgeschlossen, wenn man nicht Willens ist den DLC Wahnsinn, wie in Destiny, mitzufinanzieren.
    Danke, aber Nein Danke, ich werde diesmal darauf verzichten so ein abgef*@"tes Geschäftsmodel zu unterstützen.
    Aber das ist doch bei den anderen Spielen im battle.net genau so. Wer spielt denn schon WoW oder Diablo ohne das derzeit aktuelle Addon?

Lieutenant

Verrückt, alle wollen immer alles Umsonst!
    Wenn es nach euch geht dürftet ihr kein einziges Spiel von keinem Publisher mehr anfassen!
    So weit ich das Überblicke machen es alle so, außer vllt ein paar Indie Studios und die Spiele fristen eh ein Nischen Dasein.

Also regt ihr euch hier völlig umsonst auf.
    XBL:hudsonhawke

Ensign

Keine Ahnung was man sich da immer so aufregen muss. Wenn einem das Spiel gefällt, sehe ich doch kein Problem wenn an für DLC bezahlen musss. Wer natürlich denn SeasonPass schon vorher kauft ist selber doof.

Destiny 1 habe ich gute 2000h gespielt. Und was hat es gekostet? Über denn Daumen gepeilt hat es 2 Spiele gekostet für 83 Tage reine Spielzeit. Kein schlechter Deal würde ich mal Sagen.
    | i7 6700K @ 4.5 Ghz @ 1.29 V | MSI Z170 MPower Gaming Titanium | Be Quiet! Dark Rock 3 | 16GB DDR4 Corsair Vengeance 3000 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3|2 x 1000GB Samsung 850 EVO| Bequiet! DarkPower Pro 11 650W | BeQuiet SilentBase 800 | Win 10 64Bit |ASUS ROG Swift PG278Q Monitor |

Cadet 4th Year

Sollte es an zwei Freunden zur Komplettierung des Trupps mangeln, kann erstmals in der Serie auf ein Matchmaking-System zurückgegriffen werden.
    Stimmt so nicht, Destiny 1 hatte in 3-Mann Strikes schon immer ein Matchmaking-System.
    Die Diskusionen drehten sich immer um das nicht vorhandene Matchmaking-System in den 6-Mann Raids.

Lt. Junior Grade

Ich freue mich schon riesig auf das Game. Aber leider muss ich mich noch Gedulden denn als PCler wird die Beta ja erst später erscheinen genauso wie das Gane ...

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

@DoCJonez
    Danke für die Korrektur

Captain

Ich freue mich riesig und kann die Beta schon mal auf der PS4 Pro anspielen, um mich dann für den PC vorzubereiten! Verkürzt dann etwas die Wartezeit auf den PC Release
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!