Handysicherung aufspielen oder nicht

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

werde Lumia 650 gegen ein 950 tauschen.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mein Handy Backup aufspielen soll bei der Erstinstallation oder soll ich das 950 Stück für Stück mit den Apps installieren die ich benutze.

Ich frage deshalb weil ich nicht weis ob sich ein eventuell enthaltener Softwarefehler auch mit installiert oder werden jeweils die neuesten App Versionen installiert.

Bilder und Musik und dergleichen sind auf einer externen SD Card gespeichert und somit save.

Kontakte weis ich nicht ob die separat oder mit dem Backup eingespielt werden.

Gruß und danke für die Infos
 
Du kannst ja erstmal probieren das Backup aufzuspielen und wenn dann irgendwas nicht so ganz will einfach zurücksetzen und dann von neu anfangen.

Aber Softwarefehler sollte er nicht mit übertragen normaler weiße.
 
Zurück
Oben