1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mär 2017
    Beiträge
    11

    [Modding] Corsair SP120 RGB über Corsair Link steuerbar?

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem die Corsair SP120 RGB zugelegt (3er Pack, mit Hub). Jetzt stellst sich mir die Frage wie ich die Lüfter mit Corsair Link verbinden kann, oder ob dies überhaupt klappt.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    11

    [Modding] AW: Corsair SP120 RGB über Corsair Link steuerbar?

    Hey,

    ja das Steuern von deinen Lüftern ist möglich. Allerdings nur soweit über Corsair´s "Lightning Node Pro". Dies kann laut Corsair mit der Corsair Link-Software verbunden werden.

    Hier ein Link zu der Seite: http://www.corsair.com/en-gb/corsair-lighting-node-pro

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite