• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow Of Morder gratis

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin...

Ich habe eine Mail erhalten das Shadow Of Mordor dieses WE gratis (außer PSN, die kostet 3,99 €) ist.
Aber im PSN kostet sie 59 €... Für PC und X1 4 €. Übersehe ich was?

Die PS-Version würde mich reizen, auf X1 habe ich es, aber die hat sich meine Tochter gekrallt :p...


Danke :)

Unbenannt.JPG
 
Steam News
=> am Wochenende kostenlos spielen UNGLEICH gratis bekommen.
 
Laut Steam Store ist das nur ein "Gratiswochenende", also dass man es nur am Wochenende zum Ausprobieren spielen kann.
Um es dauerhaft zu haben, muss man es trotzdem kaufen.
 
Und was steht denn beim "*". Und danke für die Meldung. Für 4€ bei Steam zugeschlagen ^^.
 
[Steam]
Middle-earth™: Shadow of Mordor™ spielen
Kostenlos spielbar! Endet in 1 Tag und 12 Stunden

GRATISWOCHENENDE
Bis Sonntag um 22 Uhr MEZ kostenlos spielen.
 
Na für die PS wird es die Aktion wohl nicht geben, sonst wäre ja noch das PS Symbol neben der Xbox und Steam ;)

​Und so wie die anderen schon geschrieben haben - nur Gratiswochenende.
 
Limited time offer steht beim Sternchen :)

Will es nicht umsonst haben, aber da steht doch 3,99 für die PS... Oder bin ich noch nicht ganz wach? :D


@Shadowlike Bitte XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du wohl das du es mit der PS4 versuchst und nicht mit der PS3 :p ?

Und wenn gerade in Japan damit bist - da gibts die Aktion nicht.
 
Ich finde es aber auch nicht für 3,99 im PSN-Store...

Edit: Auch gerade mit der PS4 im Store gewesen, hat den normalen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich für die 4 XD

Aber ehrlich gesagt schau ich direkt im PSN auf dem Rechner nach...
 
doch es stimmt es ist die Shadow of Mordor Game of the Year Edition mit allen dlcs in Steam Store zu kaufen für 4€ ich hab es mir gestern gekauft . in PSN hab ich es nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die jetzt mal angeschrieben was mit dem Angebot auf PS4 ist. Bisher ist dies für mich Fake-Werbung, also unlautere Werbung.
 
Nur zur Info :

"Das Angebot für die PS4 gilt momentan leider ausschließlich für die USA. Wir haben aber auch angefragt, ob und wann diese Aktion in Deutschland verfügbar sein wird. Wir halten dich da wie gesagt gerne auf dem Laufenden sobald wir mehr wissen!"

Quelle :https://www.facebook.com/SchattendesKrieges/
 
Zurück
Oben