• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA & Origin Access: Battlefield 1 und Titanfall 2 werden Teil des Angebots

Uninstaller schrieb:
Habe kurz überlegt mir Origin-Access wegen der 2 Games zu zulegen, aber da beide Spiele nur eine 5 Std. dauernde SP-Kampagne haben gleich den Gedanken wieder verworfen.

Diese beiden Spiele sind ja auch mehr oder weniger reine Online Spiele. Der SP ist da nur Beiwerk. Ich z.B. habe die SP Kampagnen bei BF oder TF nie gespielt.
 
TheWrongGuy6 schrieb:
Also kurze Shooter waren früher gang und gäbe. Letztens nochmal The Darkness 2 gespielt, da dauert die Kampagne auch nur 6 Stunde. Bulletstorm das gleiche sind dennoch grandios und man kann die mit viel Spaß mehrfach spielen. Habe ich viel lieber, als sowas wie ein Mafia 3, das zwar coole Hauptmissionen hat aber dazwischen wird mit langweiligem Kram das ganze Spiel auf 40 Stunden aufgeblasen. Dann lieber kurz und heftig! :D

sehe ich auch so, lieber kurz und knackig nen Kracher als gestrecktes geh mal, hol mal, bring mal.


Zudem, zweimal 5 Std für 3,99 sind 40 Cent die Spielstunde, wem das zuviel ist, für den sollten gar keine Spiele mehr entwickelt werden.
 
Beyazid schrieb:
Sind die DLC für Battlefield 1 inkludiert oder ist damit rein das Hauptspiel gemeint?

Die DLC kann man während den Premium Trails Event spielen.
Ergänzung ()

C3LLoX schrieb:
Ich finds irgendwie ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits bin ich zufriedener EA-Access Kunde und finde den Mehrwert für 3,99€ im Monat sehr gerechtfertigt.
Andererseits sehe ich es nicht mehr ein EA-Spiele neu zu kaufen, wenn ich davon ausgehen kann, dass sie ein Jahr später ohne Beschränkungen über den Dienst gespielt werden können.

Ich sehe das als Release Käufer positiv. Ich wollte es zum Start spielen und habe dafür bezahlt. Jetzt mit Access Start kommen wieder gut Spieler hinzu. Da kann man sich ja freuen als MP Spieler. Da war aber bei fast allen AAA EA Titel der letzten Jahre so mit dem Access Programm. Wer direkt spielen will muss eben den Preis zahlen, wer warten kann spart eben.
 
Für Gelegenheitsspieler und Umsteiger von der Konsole wird EA-Access mittlerweile eine nette Sache:

Für 25€ im Jahr bekommt man bereits eine recht breite Palette an Spielen geboten. Das ist weniger als die Hälfte des Preises eines aktuellen AAA-Titels, ein Viertel wenn man noch den obligatorischen Seasonpass dazu rechnet.

Wenn man dann noch bei Neuerscheinungen nicht gleich den Geldbeutel zückt und nur zum (Steam-)sale oder passenden Humblebundles zugreift, kommt man für ~50€ im Jahr schon an eine ganz gute Auswahl an Spielen.
 
Zurück
Oben