• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung: Xbox One X / PS4 Slim / PS4 Pro

Im November bekommst du die XBone S hinterher geschmissen, gab ja schon vor kurzem das Forza Horizon 3 Bundle für 180€ im Media Markt ^^
 
Stimmt.

Meine Hoffnung liegen nun auf GT Sport, Project Cars 2 und eventuell irgendwann GT 7. Aber was die Spiele betrifft bin ich ohnehin kein so guter Kunde. Ich warte meist, bis die Games gebraucht für maximal 25 Euro zu haben sind. Heute habe ich zum Beispiel "Last of Us Remastered" und "Watch Dogs 2" für 15 Euro pro Stück erstanden. Diese beiden Titel werde ich in nächster Zeit durchzocken und keine weiteren dieser Art kaufen. Sobald ich durch bin, werden diese Spiele wieder verkauft. Im Regal sind sie für mich totes Kapital. Zweimal spiel ich ein Spiel generell nicht durch. Danach kommt dann eventuell Resident Evil 7, wenn das günstig genug ist.

Ich finde den Preis und vor allem den Preisverfall von neuen Konsolengames absolut unverhältnismäßig. 50 Euro und mehr möchte ich für ein Spiel einfach nicht ausgeben. Sowas wie ein Autorennen oder Fußball, was ich mit Kumpels immer wieder mal zocken kann, behalte ich natürlich. Allerdings warte ich hier auch, bis man diese Spiele zu einem vernünftigen Preis bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GorillAZ schrieb:
Der Preisverfall von neuen Titeln ist mir viel zu hoch.

Nicht nur das, ich finde auch den Preis für Konsolentitel echt krass hoch. Ich kauf eigentlich auch fast nur ältere Titel wenn sie im Sale sind, meinetwegen auch online only. Verkaufen muss ich sie nicht, dafür bin ich zu sehr Sammler. Aber ich würde niemals den Vollpreis bezahlen, das halte ich für überrissen.
 
Da bin ich absolut beruhigt. :D

Ich dachte ich werde jetzt gnadenlos gebasht, weil ich die Entwickler nicht unterstütze. Aber zum Glück sind auch andere meiner Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher3 war mein letzter Vollpreistitel bei gog, weil endlich mal jemand auf drm verzichtet hat und das Spiel hält sich gut war.
 
Zurück
Oben