1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218

    Medienstream mit Xbox One

    Hallo Community,
    ich habe mir gestern auf meinem 2. PC Eine Festplatte als Medienstream angelegt. Diese per Heimnetzwerk Freigegeben, damit auch mein Haupt PC und wichtig meine Xbox One auf die Filme und Serien dort zugreifen kann. Hier kommt jetzt auch das Problem. Von meinem Haupt PC kann ich Problemlos auf die Festplatte zugreifen und alles machen. Nur auf meiner Xbox One (die im Wohnzimmer steht) kann ich nicht richtig darauf Zugreifen. Mein feigegebener PC wird dort angezeigt, jedoch findet sie die Medien auf der Fetplatte nicht. Jedoch werden die Bilder und Filme aus meiner [B]OneDrive[B] Bibliothek angezeigt, obwohl ich Foto Stream ausgeschalten hab Ich habe die Funktion "Für alle Geräte in diesem Netzwerk die Wiedergabe meiner freigegebenen Inhalte zulassen" ausgewält. Aber trotzdem finde ich weder die Freigegebene Festplatte, weder noch die Unterordner.

    Was muss ich machen, das mir die freigegebene Festplatte oder die Unterordner angezeigt werden?

    Danke für eure Hilfe.
    Mein Gaming PC:

    Gehäuse : NXZT H440 / Netzteil: Corsair SR 650 Watt / Mainboard: Asus ROG VII Maximus Ranger /
    Prozessor: i7 4770K / Graffikarte: Nvidia GeForce GTX 970 / RAM: Kingston Hyperbiets 16 GB 2400 MHZ /
    CPU Kühler: Corsair H100i GT / SSD: Samsung EVO 450 120 GB

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4.083

    AW: Medienstream mit Xbox One

    Nun, zunächst würde ich mal überprüfen, ob und für wen die Freigaben wirklich bestehen und dafür auch alle Rechte gesetzt sind !
    ____________________________________________________________________________
    La Esperanza - AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz | MBO: Gigabyte 970A-DS3P - 2x4 GB DDR3-SDRAM | WIN 10/64prof | Nvidia GEFORCE GT 510 | SanDisk Ultra II SSD 480 GB | WD 3TB HDD

    ASUS UX360U - Intel Core i7-7500U/BGA 2 x 2,7 GHz | 16GB DDR RAM | M.2-SSD 500 GB | WIN 10 Home | Intel® HD Graphics

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite