• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO nur Rauschen

chrissiwai

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
7
CSGO nur Rauschen (gelöst)

Hallo zusammen,

wollte vorhin auf meinem Zweitaccount CSGO spielen. Sobald ich das Spiel gestartet habe, konnte ich nur ein sehr lautes, unangenehmen Rauschen hören. Habe das Spiel neuinstalliert, aber immer noch dasselbe Problem. Daraufhin hab ich meinen Account gewechselt und auf dme anderen Account klappt es ohne Probleme. Jemand Ideen woran das liegen könnte?
Danke im Voraus


Edit: Problem gelöst. In CSGO "Audioausgabe konfigurieren" auf "Stereokopfhörer" gestellt.
Mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hat Valve auch Deinen zweiten Account gehackt :D
 
Zurück
Oben