I7 7700K Wasser oder doch lieber Luftkühlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3K5

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen/bauen. Die Komponenten sind soweit schon klar und ausgesucht.

Komponenten:

https://www.mindfactory.de/shopping...22112eb4ee85a3facc45b050ad94f7fecc1960c40efa6

Die Frage, die sich mir jetzt noch stellt ist, ich möchte die CPU gerne auf 5GHz übertakten aber nicht köpfen, um die Garantie zu erhalten. Da diese CPU aber sehr bekannt für ihre hohen Temperaturen ist bin ich mir nicht sicher was ich als Kühlung nehmen soll.

Deshalb die Frage was meint ihr soll ich den, Be Quiet Dark Rock Pro 3 oder doch lieber die NZXT RL-KRX52 oder die Corsair H115i ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs Lesen und wäre euch dankbar für einen Ratschlag :)


MFG und noch einen schönen Samstag
 
Moin Moin K3K5,

natürlich den Dark Rock Pro 3!
Hast Du jetzt ernsthaft eine andere Antwort von uns erwartet? :evillol:

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben