Gtx 1060 6Gb verkauft welche gebraucht jetzt kaufen?

Nein danke. =)
 
Gebrauchte R9 380 wäre interessant. Mit der könntest du deine Games in guten Settings spielen und sie wäre von der Technologie (GCN3.0) und auch von Verbrauch und Temperatur gegenüber der 7970 interessanter.

falls du neu kaufen willst, eine 1050ti , wobei die langsamer ist als die 380 und auch knapp 150 kostet
 
Oder 770 in der 4Gb Vram Edition (liegen bei etwas 100 Euro) gleiche Leitstung wie die 1050 ti nur mehr Stromverbrauch
 
Kann mir nicht vorstellen das es die 970 für 90€ gab, soviel hat man fast für eine 770gtx bekommen.
 
Ich kann dir die Intel HD Graphics empfehlen. Damit kannst das Theater sicher aussitzen.

Mit einer 6950 bist du doch ziemlich gut dran. Ein Paar Runden in 1280x720 musst du schon ausstehen, wenn du wegen läppischen 30€ die Karten getauscht hast.

Ich verstehe zwar die Intention hinter dieser Aktion, finde deinen "Gewinn" von 30€ jedoch nicht wirklich lohnenswert. Auch ich habe eine Grafikkarte im Mining Wahn verkauft. Die R9 390 Nitro wurde für 300 eingekauft und verkauft. Nach dem die 2 Jahre alte Grafikkarte abgestossen wurde, habe ich dem System eine MSI GTX 1060 Gaming X gegönnt.

Nun sitze ich hier mit mehr Leistung, frischer Garantie und deutlich weniger Stromverbrauch im Idle und Lastbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion war echt sinnlos, 30€ Gewinn, uhhhh. Gerade wenn man noch Witcher 3 Spielen will, wäre mindestens ne 1060 oder 480/580 die Empfehlung.

Echt wegen 30€...Wenn Du da nochmal deine "Arbeitszeit mit einrechnest" Ja, ich meine sowas wie Karte ausbauen, Karte einstellen (oder was auch immer). Neue Karte suchen, ins Forum gehen. Zeit ist Geld. Dann nicht gescheit zocken können. Echt Sinnlose Aktion wegen gigantischen 30€.
 
Wenn man überlegt das ich mit ner gurkigen Radeon 5850 Witcher 3 gespielt habe. Ich hab in full hd gespielt 30 fps Sperre groß teil auf hoch natürlich kein Hairworks an und Schatten mittel und konnte es zocke. Texturen waren sogar auf Ultra, so bin ich im durschnitt bei 18- 30 fps Rum gegurkt. War mir aber egal, ich konnte mit leben und sah top aus das Game.
Und das mit ner gurkigen Radeon 5850 für heute zutage eine ziemlich lahme karte.
 
Mit 18-30 FPS kann ich nicht spielen, unmöglich. Ruckelt enorm, da kriegt man Kopfschmerzen.
 
man kann sich an alles gewöhnen. Ich hab die Karte schon ne zeit und gibt leider kaum Games die mich neu interessieren. Sonst hätte ich mir schon längst ne bessere karte geholt, weil selbst die einsteiger teile, sind heute schon ein gutes Stück schneller wie die Karte.
Seit 6 Jahren tut sie jetz schon ihren dienst. Ich hab sie 2011 für ca 100€ im Angebot bekommen.
 
Solange dir die 5850 reicht ist alles gut :D Eventuell versuche ich eine günstigere Gtx 1060 später zu bekommen. Gerade brauche ich die Leistung der 1060 nicht so. Witcher 3 ist so auch einigermaßen spielbar. :D
 
Für mich persönlich gibt es keine guten neuen Games. Sonst hätt ich schon längst ne bessere Karte mir geholt.
 
bondage game schrieb:
Für mich persönlich gibt es keine guten neuen Games. Sonst hätt ich schon längst ne bessere Karte mir geholt.

Wenn man zur "früher war alles besser" Generation gehört, stimmt das wohl. :)
 
Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele und auch ab und an Strategie Games. Und da sieht es für mich beim derzeitigen markt bei neuen Games grade etwas mau aus.
 
Wie viel kann bzw sollte man für eine gtx 1050ti ausgeben ??? 150€ ?
 
Mehr nicht .
Gebraucht kannst du eigentlich nur die NIVIDIA Karten mit wenig Speicher günstig kaufen ,
also zb .680 GTX mit 2 GB oder 780 GTX mit 3 GB VRAM usw .
Alle andern werden fast immer zu Preisen angeboten die weder gut noch böse, sondern schlicht Sauteuer sind.
 
Es gibt aber noch die 4Gb Varianten der 760 oder 770/680 die einigermaßen günstig gebraucht zu kaufen sind. (Habe selber die 770 4Gb Variante und bin sehr zufrieden)
 
Wegen den paar Euro die 1060 verkaufen? Hmmm wer weiß ob man überhaupt noch Grakas aus der Generation bekommt demnächst, bei dem ganzen Cryptowahn :D...Wie wäre es mit einer GTX 970? Die hat immer noch ordentlich Wumms.
 
Die gtx 970 kostet aber auch c.a 200€ und die sind meistens 2-3 Jahre alt.
 
Zurück
Oben