• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prey Bug

Buttkiss

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.484
Guten morgen.
ich bin an einer Stelle angekommen wo evtl. die nächste Aktion nicht ausgfelöst werden kann. Ich soll Mikhaila Ilyushin und Dr. Igwe in meinem Büro im Foyer treffen um zwei optional Ziele zu erfüllen. Beide sind auch dort, kauern jedoch nur auf dem Boden und es lässt sich keine Aktion mit ihnen durchführen. Ein Bug oder sehe ich die Lösung einfach nicht? Neu Lades des letzten Speicherpunktes oder Levelwechsel bringt nichts.
 
Leider hat Prey doch noch sehr viele Bugs. Hatte am Anfang des Spiels 2 Stellen an denen ich das Spiel komplett neustarten musste. Soweit ich mich erinnern kann lief diese Mission einwandfrei bei mir.
 
Also es hat sich nun eine zweite Nebenmission gestartet in der ich Dr. Igwe im Büro treffen soll. Aber er hockt weiterhin panisch auf dem Boden. Ich hab ihm schon eins mit der Rohrzange verpasst, das hatte aber nicht den gewünschten Effekt :-)
 
Bei mir hatte Prey soviele Bugs das ich es nicht mehr zuende gespielt habe. War trotzdem ein bis zu diesem Zeitpunkt ein tolles Game :)
 
Habe jetzt das neue Update 1.05 installiert und weiter gehts. Nach einigen Minuten werden die beiden plötzlich normal und ansprechbar. Dafür sind anscheind einige Ziele aus meiner Liste verschwunden. Naja, man kann nicht alles haben. Nach vierwöchiger Pause komme ich endlich weiter.
 
Letztens für 6€ gekauft, selbst das ist noch 6€ zu teuer weil das Spiel dermaßen verbugt ist, dass es nicht durchspielbar ist.

Wenn man nachliest wer der Publisher ist dann wundert einen das nicht.
 
bei mir lief das Spiel wunderbar ohne jeden Bug....
 
Bei mir wird bei der Hauptquest wo ich den Techniker finden soll als Kaffeekanne angezeigt, und Luther Glass (Nebenquest) auch.. der Questmarker zeigt auf die Kaffeekanne

Außerdem hat es Grafikbugs seit neustem, wenn man sich dreht geht die Pistolenanzeige und sämtliche Stichflamen die aus Rohren schießen weg
 

Anhänge

  • 20190830174320_1.jpg
    20190830174320_1.jpg
    577,5 KB · Aufrufe: 244
  • 20190830174331_1.jpg
    20190830174331_1.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 227
  • 20190830174341_1.jpg
    20190830174341_1.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 237
  • 20190830174358_1.jpg
    20190830174358_1.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben