News Wochenrückblick: Mining, Mining und der Identity Leak Checker

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Während ihr 0,3 Eth in einer Woche geschürft habt habe ich über 200 MYR(grs) in 24h auf einer 750 ti abgeschöpft - es gibt so viele tolle altcoins man was gar nicht was man zuerst schürfen soll :lol:

Edit: Und rückt endlich eure AMD Karten raus, ihr braucht sie ja doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
 
Meine Karten benutzen gerade den Claymore Miner und schürfen fleißig ETH und SIA parallel. Ein hoch auf die digitale Währungen! :D
 
wer nach den Stromkosten wirklich ein erwähnenswertes Plus hat, möge sich melden^^
 
Witziger weiße muss ich keine Stromkosten bezahlen (Arbeitgeber). Aber mein Setup ist so schlecht (FX-8320e & GTX 970) das es sich einfach nicht lohnt :D
 
Dieser Miner sind mir ein absoluter Dorn im Auge, hoffentlich fallen die bald auf die Fresse.

Ich frage mich wann die Regierungen endlich da mal eingreifen und dort den Strom abdrehen.
Mit der erwirtschafteten Währung wird so allerlei illegale Sachen gemacht.
 
Da kann man Mal sehen,wie sehr Menschen auch Heute noch dem Goldrausch verfallen können. Aber reich werden ,als Tellerwäscher ,dieses Märchen hat schon viele in den Abdrund getrieben...:freak:
 
EAPOCS schrieb:
Dieser Miner sind mir ein absoluter Dorn im Auge, hoffentlich fallen die bald auf die Fresse.

Ich frage mich wann die Regierungen endlich da mal eingreifen und dort den Strom abdrehen.
Mit der erwirtschafteten Währung wird so allerlei illegale Sachen gemacht.

Ui da lehnst du dich aber aus dem Fenster. Wie soll der Staat denn feststellen, das da bei jemandem Zuhause gemined wird?

Woher weißt du was mit der erwirtschafteten Währung passiert? Wenn du Statistiken kennst, die kein anderer kennt, immer her damit!
 
EAPOCS schrieb:
Ich frage mich wann die Regierungen endlich da mal eingreifen und dort den Strom abdrehen.
Mit der erwirtschafteten Währung wird so allerlei illegale Sachen gemacht.

Das ist ja das Schöne, keine Regierung kann die Cryptowährungen effektiv verbieten.

Weißt du wieviel unmoralische Sachen mit die Fiatwährung gemacht wird? Sogar legal von Banken, Bankern und Rüstungskonzernen?
 
Bei mir funktioniert der Leak checker nicht...
Weder mit Chrome noch mit Firefox.

Edit:
Jetzt steht da dass die Seite überlastet ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 2.154
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 2.144
@ruegen1:

Ich bin sehr nah am ROI. Bis jetzt läuft alles sehr gut. ;)
 
macht es nicht viel eher sinn div. kleine kryptowährungen zu minen und zu hoffen dass eine davon spontan durch die decke geht?
 
Meine einzigen Berührungspunkte mit Cryptowährung waren bisher auch nur negativ. Da werden E-Mail-Listen für Bitcoins angeboten oder man kauft sich mit Bitcoin von Ransomware frei.
Und die Grafikkarten haben sie uns auch weggekauft! :hammer_alt:
 
7hyrael schrieb:
macht es nicht viel eher sinn div. kleine kryptowährungen zu minen und zu hoffen dass eine davon spontan durch die decke geht?

Kryptowährungen sind Pennystocks. Da gibt es rational weder Sinn noch Verstand.

Ja, in solch Schneeballsystemen werden nur diejenigen wirklich reich und bekommen die Macht später den Kurs nach Lust und Laune verändern zu können, die von Anfang an dabei gewesen sind.

Jedoch mit der Gefahr eines Totalverlusts, falls keine kritische Masse folgt,
die bereitwillig dumme Milchkuh spielt um den Spaß er Anderen zu finanzieren und selbst unbedingt auf die Fresse fliegen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. =)
 
Herrlich wie sich jeder Artikel wo was von Mining steht gleich anfühlt, egal worum die News sich gedreht hat. Das sich das ganze wieder etwas in den Hintergrund bewegt hoffe ich selbst auch, aber eigentlich ist der Identity Leak schlimmer als das wer Strom ausgibt und keine GPUs verfügbar sind. Aber Prioritäten sind halt unterschiedlich nicht wahr? ;)
 
Neronomicon schrieb:
Schnitz

Ich hab noch 2 GTX 750 ti, willste die haben?:D

Schick mal nen Angebot gerne per PN
Ergänzung ()

EAPOCS schrieb:
Dieser Miner sind mir ein absoluter Dorn im Auge, hoffentlich fallen die bald auf die Fresse.

Schreit da der Neider der es einfach nicht gebacken bekommt ein Miningscript zum laufen zu bringen? :evillol:

EAPOCS schrieb:
Ich frage mich wann die Regierungen endlich da mal eingreifen und dort den Strom abdrehen.
Mit der erwirtschafteten Währung wird so allerlei illegale Sachen gemacht.

Ja Hamburger in Hamburg gekauft und Geld an politisch unterdrückte in Südamerika :rolleyes:

Waffen werden immer noch in Dollar $ bezahlt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben