Paket am Grundstückseingang abgestellt,nun weg

cartridge_case schrieb:
hast du mal bitte endlich einen link eurer dienstleistungen, bei denen keine unterschrift von nöten ist?

in der Schweiz bezahlt man die " Signature " extra ....kostet 1 CHfr oder auch mehr?
Wer so dumm ist, ohne Signature zu versenden, ist selber schuld. Jede Spedition übergibt Waren gegen Lieferscheine + Unterschriften.

Die Post macht es sich oft recht leicht. Auch bei der DHL wird nicht mehr geklingelt, einfach das Zeug per orangenen/gelben Schein im
nächsten Hub abgegeben, für die Selbstabholung. Oder das Zeug wird während dem Transport oder vor der Haustüre gestohlen. ....
Gleiches gilt für Übergabeeinschreiben...wird einfach in den Briefkasten geworfen, ohne Unterschrift.
...jedes Jahr 8 % Steigerung bis 2020...mehr Dividende für Aktionäre...ja hör mir auf ( Paketausfahrer sind arme Hunde )

Habe einen Zettel am Briefkasten: " Pakete bitte im Hub abgeben + einlagern - Danke "
 
cartridge_case schrieb:

Ja irrsinn wie dumm muss man da als Schlipsträger gewesen sein nach dem Wegfall von Neckerman und Co nicht zu begreifen das vor allem Amazon nicht für ewig haltbar ist.

Wenn man nur kurzfristig plannt ist das einfach nur irrsinn schon damals hätte man das vorausberechnen und Plan B in die Schublade legen müssen.

Hab mich eben auch beschwert allerdings geht meine kleine Wut nicht an den Zusteller das werd ich dem aber auch sagen.

"Lean Management ist der schleichende Tod einer noch atmenden sozialen Gesellschaft"* und schlägt in der Logistik härterer als überall sonst durch und die Steuerer machen sich mitschuldig an dem menschlichen verschleiß, na immerhin haben viele da noch Eier in der Hose und ein soziales empfinden gegenüber Kollegen die sie vielleicht nie sehen und Leaken Daten.

Brauchbares Arbeitsmaterial (Human Resources) haben wir durch die Flüchtlinge ja jetzt genug,das System ist einfach nur perfide.

Das ganze muss wohl erst wie bei der Tabakindustrie ins Minus dabscheln bis man es dann plötzlich als das Evil schlechthin sieht und die Ausgaben die Einnahmen anfangen zu übersteigen, was sie in der sozialen Frage längst anfangen zu tun und das auf breitem spektrum für jeden von uns.

Aber da machen alle "studierten" Schlipsträger schön kollektiv die Augen zu, Wirtschaft wächst ja nur auf welche Kosten ?

* Dürft ihr ruihg als Zitat so überall mit meinem Nick verbreiten dazu stehe ich in der momentanen Geopolitischen Situation und Entwicklung absolut.

Links,Rechts, Oben, Unten oder Mitte muss da jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben