Liste aller kostenlosen Girokonten mit kostenloser Bargeldeinzahlung

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Welche Banken gibt es, die sowohl ein kostenloses Girokonto anbieten, als auch kostenlose Bargeldeinzahlungen ermöglichen?

Ein Auflistung wäre gut.

Diese hier habe ich gefunden:

-ING Diba
-Targobank

Bei allen anderen war das Konto nur für Studenten kostenlos oder es mussten monatlich mindestens 1.200 € Geldeingang vorhanden sein.
Kennt ihr noch mehr kostenlose Girokonten mit kostenloser Bargeldeinzahlung?
 
Die Norisbank bietet das auch an.
 
gibt es sonst noch eine Bank?
Oder waren das alle?
 
Auch immer schön ins Kleingedruckte schauen, bei sehr vielen ist es nur x mal kostenlos. Comdirect z.b. 4/Jahr
 
genau.

Es ist also nur bei diesen 3 kostenlos möglich (in Niedersachsen):

-ING Diba
-Targobank
-norisbank

Alle anderen haben jede Menge Einschränkungen.
Oder gibt es sonst noch eine Bank?
Ergänzung ()

Targobank ist doch nicht kostenlos. Kennt ihr noch andere kostenlose Girokonten mit kostenloser Bargeldeinzahlung?
 
Bei den derzeitigen Zinsen können die Banken mit dem klassischen Bankgeschäft (Anlagen und Kredite) kaum noch was verdienen, daher drehen die Banken alle an den Gebührenschrauben und erhöhen Gebühren oder führen neue Gebühren ein. Was machst Du, wenn die Bank die Du Dir nun raussuchst dies morgen auch macht? Ich bin bei der Sparda Bank, da ist das Konto schon seit Jahrzehnten kostenlos, ob Bargeldeinzahlungen Gebühren kosten, weiß ich nicht, aber es gibt in einige Filialen dafür sogar Automaten.
 
Gibts die Sparda Bank in Niedersachsen? Wahrscheinlich nicht.
Ich brauche eine, wo ich in Niedersachsen Bargeld einzahlen kann.
 
Google defekt??? Natürlich hast du auch Sparda-Banken in Niedersachsen.
 
Hi,

korrigiere, es sind nur 3 Einzahlungen pro Jahr kostenlos bei der comdirect. ;)
 
Banken verdienen eben nicht mit "kostenlos". Ich bin bei der Commerzbank und musste
noch nie etwas für Bargeldeinzahlungen bezahlen. Allerdings hast du dort auch das Thema
mit Mindestgeldeingang (1.200 €). Also ist es schon kostenlos, aber eben an Bedingungen
geknüpft.
 
Sparda Bank ist in meinem Fall auch nicht kostenlos. Ich habe da grade nachgefragt.
Kennt ihr sonst noch Banken, die das kostenlos anbieten?
 
Mir fällt jetzt nur noch yomo ein... das Smartphone Konto der Sparkassen.
Bargeldeinzahlungen möglich und kostenloses Konto, je nachdem wo man das Konto eröffnet.

Dann eventuell noch N26, wenn es nicht mehr wie 100€ sind die im Monat bar eingezahlt werden:
https://support.n26.com/read/000001263?locale=de

Aber wie gesagt: beides reine Smartphone Konten... ich teste gerade N26.
 
Die ING-DiBa selber nimmt übrigens gar keine Bargeldeinzahlungen entgegen, weil sie gar keine Fillialen (wie der Name ING-DirektBank schon andeutet) hat.
Sie arbeitet an der Stelle mit der Reisebank zusammen. Das bedeutet bei Bargeldeinzahlungen schön mit ordentlich Bargeld in der Tasche im Hauptbahnhof rumlaufen ;) Wäre ja nichts für mich...

Wenn man solche "Sonderformate" (regelmäßige Bareinlagen) vor hat, würde ich so oder so zu einer der "normalen" Banken gehen: Deutsche Bank, Sparkasse oder Volksbank. Allein schon, weil andere Banken eventuell "komisch gucken", wenn da ständig Bargeld aufs Konto fließt. Das muss ja irgendwo herkommen... und wenn es kein Geschäftskonto ist, ist das höchst verdächtig... Da ist man bei einer normalen Bank, mit einem gesunden Vertrauensverhältnis besser aufgehoben - und dafür bezahlt man nun mal.
 
Also ich konnte bisher zu keiner Filialbank ein gesundes Vertrauensverhältnis aufbauen, diese Zeiten sind meiner Meinung nach lange vorbei.
 
Och, ich hatte ein recht gutes Verhältnis zu denen, bis sie anfingen mich per Post dafür verantwortlich zu machen, dass es ihnen Schlecht geht (Vulgo: Aufgrund des geänderten Kaufverhaltens [der Kunden] müssen wir jetzt Gebühren von ihnen verlangen).

Naja, jetzt bin ich bei der ING und soweit zufrieden. Bareinlagen tätige ich jedoch gar keine.
 
Zurück
Oben